Was hat dich heute unglücklich gemacht ?

Solche Threads sind immer nützlich, weil man dann keinen eigenen aufmachen muss.

Mein Bruder, der mittlerweile sogar arbeitet (recht einfältiger Job, auch Spätschicht, wo er nur Sachen herumschleppen muss, ist aber vergleichsweise gut bezahlt) muss jetzt umziehen.

Und weil er ausschließlich dank meiner Mutter eine katastrophale Schufa-Bilanz hat, und weil es natürlich auch keinen Bürgen gibt, hat er nur ein Kellerloch gefunden, dass er mieten kann. Ist nicht mal klar, ob er dort Internet bekommt...

Klar könnte er noch hier einziehen. Das ist ja eigentlich seine Wohnung, die er kaufen konnte, weil wir zwei der Bank das geerbte Haus unserer Oma als Sicherheit gegeben haben. Hier wohnen jetzt meine Eltern (und ich seit diesem Jahr), aber das will er sich nicht antun. Ist ja zudem auch noch alles vollgestellt (Messi-Wohnung), und auch noch relativ weit von der Arbeitsstelle (auch wenn die nur befristet ist) entfernt. Naja, vor allem will er wohl nicht in die Nähe unserer Eltern. Dafür muss er dann jetzt in einem Kellerloch (so gut wie ohne Fenster, und eventuell ohne Internet) herumsitzen. Und grundsätzlich ist der wohl nicht soviel weniger depressiv wie ich, bzw. im Moment noch wesentlich schlechter gelaunt. Das ist dann sicher hilfreich so :rolleyes:

Werbung:
Heute habe ich einen Brief von der Aktion Mensch bekommen. Es war aber keine Gewinnbenachrichtigung, sondern nur Werbung. :-(

Werbung:
Zurück
Oben