Immer unglücklich

melin

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2012
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier. Fühle mich seit ich denken kann unglücklich, egal ob mein Leben positiv oder negativ verläuft.
Würde gerne endlich herausfinden was in mir mich so unglücklich macht.
Weiß mir jemand einen Rat???
 
Werbung:
Fühle mich seit ich denken kann unglücklich

Da kommen wahrscheinlich mehrere Faktoren zusammen. Die eigentliche Ursache liegt wahrscheinlich in einer früheren Inkarnation, doch da ist es nicht einfach ranzukommen und auch gar nicht ratsam.

An Deiner Stelle würde ich zunächst einmal an die Ernährung rangehen. Höchstwahrscheinlich ernährst Du Dich seit Du denken kannst völlig falsch. Du kennst es vermutlich gar nicht anders und bist es deshalb völlig gewöhnt. Sieh Dir mal die Ernährungsratschläge des Ayurveda an und ernähre Dich drei Wochen strikt danach.

Und bete zu Gott.
 
Bin verheiratet, toller Mann 2 Kinder. Hab nen tollen Job... hab Freunde...
Also alles normal soweit. Ich spiele aber mein Leben lang das meiste vor.
Wenn ich also in mich hinein höre, könnt ich weinen, bin traurig, unglücklich.

Das war genauso als ich noch singel war, nur 1 Kind hatte, kein Job hatte usw... Also egal wie es läuft nichts kann mich glücklich und zufreiden machen.

Bin innerlich wie "gesperrt". Will der Sache endlich auf den Grund gehen.
 
Liebst du denn deinen Mann, den tollen Job und so?
Oder ist das alles gar nicht dein Herzenswunsch?

Wolltest du gern was anderes machen, wovon hast du früher geträumt, etc?
 
Bin verheiratet, toller Mann 2 Kinder. Hab nen tollen Job... hab Freunde...
Also alles normal soweit. Ich spiele aber mein Leben lang das meiste vor.
Wenn ich also in mich hinein höre, könnt ich weinen, bin traurig, unglücklich.

Das war genauso als ich noch singel war, nur 1 Kind hatte, kein Job hatte usw... Also egal wie es läuft nichts kann mich glücklich und zufreiden machen.

Bin innerlich wie "gesperrt". Will der Sache endlich auf den Grund gehen.

Irgendwie hört sich das sehr nach einer Depression an. Soweit ich weiß braucht es dafür nicht zwingend negative Lebensumstände und kann manchmal sogar physische Ursachen haben, also "Gehirnchemie"... Hormonstoffwechsel usw.

Ich glaube, Du solltest da mal mit einem Profi sprechen.
 
Ja, da muss ich meinem Vorredner recht geben: klingt nach einer Depression, oder zumindest depressiven Verstimmung.
Gibt es denn Sachen, die dir Freude bereiten? Freunde, gewisse Aktivitäten...irgendwas?
 
Ich spiele aber mein Leben lang das meiste vor.
Das ist normal.

Wenn ich also in mich hinein höre, könnt ich weinen, bin traurig, unglücklich.
Das nennt man Intelligenz.

Also egal wie es läuft nichts kann mich glücklich und zufreiden machen.
Das geht allen Menschen so, die nicht auf der Straße sitzen.

Bin innerlich wie "gesperrt".
Das ist normal. Die Sperren zu lösen ist verdammt harte Arbeit, die kaum ein Mensch bewältigt. Die meisten bleiben ratlos davor stehen, andere ringen ein paar Strohmänner nieder und erklären sich dann für fortgeschritten.

Will der Sache endlich auf den Grund gehen.
Das glaube ich. Trotzdem: Letztendlich wirst du dir irgendwas einreden lassen, das du unglaublich richtig und toll findest und dann so lange im Kreis reitest, bis du nicht mehr kannst.
 
Werbung:
Bin verheiratet, toller Mann 2 Kinder. Hab nen tollen Job... hab Freunde...
Also alles normal soweit. Ich spiele aber mein Leben lang das meiste vor.
Wenn ich also in mich hinein höre, könnt ich weinen, bin traurig, unglücklich.

Das war genauso als ich noch singel war, nur 1 Kind hatte, kein Job hatte usw... Also egal wie es läuft nichts kann mich glücklich und zufreiden machen.

Bin innerlich wie "gesperrt". Will der Sache endlich auf den Grund gehen.

Suche Dir professionelle Hilfe, mach eine Psychotherapie. Ein Forum kann Dir hier nicht weiterhelfen.
Du bist unglücklich, weil Du nicht Du selbst sein kannst, aus welchen Gründen, Ängsten heraus auch immer.
 
Zurück
Oben