Was hat dich heute unglücklich gemacht ?

gestern und heute auch noch
daß Hannover 96 gestern gegen Hoffenheim so unglücklich verloren hat:cry:

der neue Trainer ist erst ein paar Tage dabei und die Mannschaft hat schon lange nicht mehr so gut gespielt
 
Werbung:
Ich hab mich gestern dazu hinreissen lassen Münchner Weisswürste und dazu passenden Senf zu kaufen. Vorhin hab ich sie gegessen. Pfui Teifi sind die grauslig - ohne Senf bekommt man die gar nicht runter. Ekelhaft *michschüttel*
 
Ich hab mich gestern dazu hinreissen lassen Münchner Weisswürste und dazu passenden Senf zu kaufen. Vorhin hab ich sie gegessen. Pfui Teifi sind die grauslig - ohne Senf bekommt man die gar nicht runter. Ekelhaft *michschüttel*

Ich mag die auch nicht. Und jedesmal, wenn wir in München sind, kriegen wir dort Weißwurscht-Frühstück .....

:confused:
Zippe
 
Hier hat die Bundeswehr auf einem Übungsplatz das Moor in Brand gesteckt. Schießübungen in freier Natur im zweitheissesten und -trockensten Sommer seit Aufzeichnungsbeginn. Die Staatsanwaltschaft hat Anzeige erstattet. Und Ressourcen und Wildtiere krepieren elendig. Wie bescheuert ist das denn.

Man kann schwer löschen, THW, Feuerwehr auch aus der Umgebung sind im Einsatz - es gibt kein Löschwasser unter 5km Umkreis. Das Feuer schwelt unterirdisch munter weiter. CO2-Auswurf, der uns um Jahre zurück wirft und den Klimawandel schön weiter befeuert. Was für Idioten. Jeder Waldgänger ist gewarnt, aber das Heer weiß von nix?

Daraus stellt sich doch auch die Frage nach (auch esoterischer) SelbstReflexion, nämlich dem Mut und dem Wissen der Eigenverantwortung des einzelnen vs. Soldatenpflichtstumpfsinn, nicht?

Ach es ist so grausam, diese Aggro-Assis von Menschen mal wieder.
 
Hier hat die Bundeswehr auf einem Übungsplatz das Moor in Brand gesteckt. Schießübungen in freier Natur im zweitheissesten und -trockensten Sommer seit Aufzeichnungsbeginn. Die Staatsanwaltschaft hat Anzeige erstattet. Und Ressourcen und Wildtiere krepieren elendig. Wie bescheuert ist das denn.

Man kann schwer löschen, THW, Feuerwehr auch aus der Umgebung sind im Einsatz - es gibt kein Löschwasser unter 5km Umkreis. Das Feuer schwelt unterirdisch munter weiter. CO2-Auswurf, der uns um Jahre zurück wirft und den Klimawandel schön weiter befeuert.
Ich hatte gestern erst davon gehört.
Heute lese ich, dass die Feuerwehr bereits seit über zwei Wochen gegen den Moorbrand kämpft.
Hab' ich da was verpennt?
 
Werbung:
Zurück
Oben