Was hat Dich heute traurig gemacht?

Umar21 schrieb:
dann wirds mal zeit, auf was neues... du ärmste... :trost: ;)

danke
a030.gif
a060.gif

Werbung:
Mich macht sehr tarurig, daß ich die tausend Dinge, die ich mir vorgenommen habe und die nun zu tun sind, einfach nicht schaffe. Und NIEMAND kann sie mir abnehmen, außer ich sage etwas mir sehr Wichtiges ab. Ich weiß in meinem Innersten, daß ich mich später bitter deshalb grämen würde ...

Und hier und jetzt weiß ich einfach überhaupt nicht, wohin mit mir und wie ich es löse. Ich komme nicht mal zum Meditieren, um Abstand zu gewinnen und Kraft zu tanken. Das bringt mich echt zum Heulen. :(

Lionéz schrieb:
Mich macht sehr tarurig, daß ich die tausend Dinge, die ich mir vorgenommen habe und die nun zu tun sind, einfach nicht schaffe. Und NIEMAND kann sie mir abnehmen, außer ich sage etwas mir sehr Wichtiges ab. Ich weiß in meinem Innersten, daß ich mich später bitter deshalb grämen würde ...

Und hier und jetzt weiß ich einfach überhaupt nicht, wohin mit mir und wie ich es löse. Ich komme nicht mal zum Meditieren, um Abstand zu gewinnen und Kraft zu tanken. Das bringt mich echt zum Heulen. :(
Die Gedanken daran, nicht die Arbeit selbst, zermürbt. Einfach mal anfangen!

Wenn Du es eilig hast so lass Dir zeit. (chin. )

Die Gedanken daran, nicht die Arbeit selbst, zermürbt.

Wie wahr. Und der dieser Irrsinn, sich alle Sachen auch noch gleichzeitig in den Kopf zu holen. Liebe linke Gehirnhälfte: Heute schweigst Du. ;)

Denn: Ein Licht am Ende des Tunnels. Etwas Kleines, aber Bedeutendes hat sich vom Arbeitsberg erhoben und ist ganz von selbst davongeflattert.

@east of the sun
Danke. Ein weiteres, sehr schönes Sprichwort, das sich allerdings auch auf viele andere Lebensmomente bezieht:

Die einzige Wahrheit ist: Geh weiter.

hmm... ich habe gestern jemanden ganz wertvolles versetzt... es war keine Absicht... und das bereitet etwas Kummer... :(:o

daher entschuldige ich mich aufrichtig jetzt nochmal in aller Form bei ihr :guru::blume:

Ich könnte gerade so richtig auszucken und mich echt ärgern. :nudelwalk Ich bin so sauer, dass ich mir das jetzt einfach von der Seele schreiben möchte, sonst platz ich. Warum erwarten die Firmen, dass man selbst immer alles gibt und selbst schaffen sie nicht mal einen Wunsch zu erfüllen? Und man muss sich fühlen wie eine Bittstellerin wenn man nach dem Zeugnis fragt. 3 Wochen warte ich drauf, habe alles von meiner Seite her erfüllt und meine Chefs, die sich nicht mal die Mühe gemacht haben, sich zu verabschieden, die auf Telefonanrufe nicht mal abgehoben haben, behindern nun auch meine weitere Zukunft. Über 5 Jahre habe ich mein Bestes gegeben und mir sogar in meinem Übereifer eine Verletzung zugezogen. Und das ist jetzt der Dank? Gmpf...
ich weiss einatmen ausatmen....aaahhhh
wolky

Werbung:
Der Thread ist zwar alt, aber passt.

Bin traurig, weil ich heute nicht das Konzert besuchen kann, auf das ich mich so gefreut habe. Eine Freundin kennt die Roadies der Band und hatte gesagt, dass sie Backstagepässe besorgt - ich solle keine regulären Karten kaufen, denn das klappt zu 100%, dass wir auf's Konzert kommen. Mehrfach habe ich sie gefragt, zuletzt Ende letzter Woche, und immer wieder kam die Aussage, dass es klappt. So, heute Abend ist das Konzert und vorgestern die Info, dass sie keine Zeit habe und ohne sie würde man nicht reingelassen werden, weil man uns (mich und meine Schwester) nicht kennt. Eigentlich bin ich stinkesauer :schmoll: und todtraurig :(, hatte mich so darauf gefreut

Zurück
Oben