Was hat Dich heute traurig gemacht?

Ich weine immer noch um meinen Ex, auch wenn ich weiss, dass ich mit ihm nicht glücklich geworden wäre. Ich wünschte, ich hätte den Liebeskummer schon überstanden und könnte hoffnungsfroh an die Zukunft glauben. Doch so weit bin ich noch nicht, aber ich bemühe mich.

Werbung:
Sunnygirl schrieb:
Ich weine immer noch um meinen Ex, auch wenn ich weiss, dass ich mit ihm nicht glücklich geworden wäre. Ich wünschte, ich hätte den Liebeskummer schon überstanden und könnte hoffnungsfroh an die Zukunft glauben. Doch so weit bin ich noch nicht, aber ich bemühe mich.

Sunnygirl Kopf hoch! Wünsche dir ganz viel Kraft

SAMUZ

Sunnygirl schrieb:

Hallo Sunnygirl, solche Herzangelegenheiten sind immer mit Zeit verbunden. Nimm sie dir selber auch. Wünsche dir viel Kraft dafür ...
:trost:
Alles Liebe wölkchen

mich hat heute traurig gemacht, dass meine Mitarbeiterin gekündigt hat. Das ist wirklich der mühsamste Zeitpunkt...
mir fehlt die Luft
wölkchen

Werbung:
wildlifesara schrieb:
:trost: Liebes Wolky, sie wird ihre Gründe gehabt haben, auch wenn es dir schwer fällt sie gehen zu lassen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. :umarmen:

:kiss4: Sara
ich verstehe es ja, aber es ist so schlechter Zeitpunkt...ich kämpfe schon das ganze Jahr mit dieser Thematik, Krankenstand, Lebenskrisen .usw. in der Abteilung...mir geht die Luft aus mit dieser Verantwortung und als Rezeption gibt es keine Übergangszeiten...es muss laufen...
wölkchen

Zurück
Oben