Was hat Dich heute traurig gemacht?

Werbung:
GülümsiyenMelek;1831736 schrieb:
Auch bei mir ein wenig verworren.... mal schaun! Aber danke ;-)

Na dann schauen wir mal....wie es weiter geht bei uns zweien......

Ist schon lustig....oder? Jetzt kann ich wieder lachen, danke...

ich wünsch euch traurigen viel kraft:umarmen:

anbei ein geschmackloser, ein herziger und ein netter witz.
nix zum brüllen, aber vielleicht sind sie ja für ein kurzes schmunzeln gut.:)

1) achtung triggergefahr..

What's the difference between acne and a catholic priest?
Acne waits until you're twelve to come on your face.

2)
ein sachse ist mit seinem sohn auf einem jagdausflug. beide sitzen auf einem hochsitz und halten nach wild ausschau.
plötzlich entdeckt der vater zwei frauen, die sich sonnen wollen und ganz nackt sind! er fängt an zu spannern.^^
auf der anderen seite sieht der sächsische sohn des sachsen (sorry) ein paar füchse. er brüllt aufgeregt:
"babbah, doh. figgse! figgse!"
antwortet der vater:
"aba nua wenn da mama nüschts sagst!"

3)
In einer einsamen Gegend hütete ein Schäfer seine Schafe.
Da hält in einer Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi S8 direkt neben ihm.
Der Fahrer des Wagens, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Kravatte steigt aus und fragt:

"Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben,
bekomme ich dann eins? "

Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig:

"In Ordnung."

Der junge Mann parkt den S8, verbindet sein Notebook mit dem Handy und geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS
Satellitennavigations-Systems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln.
Schliesslich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf seinem High-Tech-Minidrucker, dreht sich zum Schäfer um und sagt:

"Sie haben exakt 1586 Schafe."

"Das ist richtig", sagt der Schäfer, suchen Sie sich eines aus.

Der Mann sucht sich ein Tier aus und lädt es umständlich in seinen S8.

Der Schäfer schaut ihm dabei zu und fragt:
"Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir dann das Schaf zurück? "

"Klar, warum nicht."

"Sie sind Privatkundenberater bei der Deutschen Bank."

"Das ist richtig, woher wissen Sie das?"

"Sehr einfach", sagt der Schäfer, "erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat.
Zweitens wollen Sie dafür bezahlt werden, dass Sie mir etwas sagen, was ich schon weiss, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache.... und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder!"

schlafts gut

Mich hat heute traurig gemacht, dass ich erfahren habe, dass "die Neue" bei meinem Ex übers Wochenende war. Und dass er mich deswegen belügt und nicht die Wahrheit sagt.

krieg meine gefühle noch nicht ganz so wieder hin ,dass die alte fröhlichkeit wieder da ist :)
ich hab jetzt einfach mal geduld mit mir

Das Desinteresse und permanente Sich-selbst-was-vormachen-ohne-es-auch-nur-ansatzweise-mal-zu-reflektieren der Leute.

Jeden Tag.

Werbung:
Zurück
Oben