Hallo Foris,
da der Thread "Was hat dich heute glücklich gemacht" läuft und läuft und läuft......
möchte ich jetzt für Alle, die zur Zeit das Gegenteil empfinden, diesen Thread aufmachen und zwar aus gegebenem Anlass:
Ich mußte eben meinen Schatzi wie so oft zum Terminal fahren, und ab gings in die Schweiz.....
Ich fahre dann immer etwas traurig und deprimiert nach Hause, so ganz ohne ihn.
Eben saß man noch zusammen im Auto und hat miteinander gelacht oder Witzchen gerissen und dann hopp, schon ist Schatzi weg.
Ich weiß ja: Money makes the world go round und Schotter ist Schotter und irgendwo muß die "Marie" ja her.....
Und trotzdem: Heute empfinde ich es einfach blöd, so ganz ohne ihn....
Und was ist Euch so über die Leber gelaufen?
Nur heraus damit, hier könnt Ihr es abladen!
Liebe Grüße
Silke
da der Thread "Was hat dich heute glücklich gemacht" läuft und läuft und läuft......
möchte ich jetzt für Alle, die zur Zeit das Gegenteil empfinden, diesen Thread aufmachen und zwar aus gegebenem Anlass:
Ich mußte eben meinen Schatzi wie so oft zum Terminal fahren, und ab gings in die Schweiz.....
Ich fahre dann immer etwas traurig und deprimiert nach Hause, so ganz ohne ihn.
Eben saß man noch zusammen im Auto und hat miteinander gelacht oder Witzchen gerissen und dann hopp, schon ist Schatzi weg.
Ich weiß ja: Money makes the world go round und Schotter ist Schotter und irgendwo muß die "Marie" ja her.....
Und trotzdem: Heute empfinde ich es einfach blöd, so ganz ohne ihn....
Und was ist Euch so über die Leber gelaufen?
Nur heraus damit, hier könnt Ihr es abladen!
Liebe Grüße
Silke