Was hat Dich heute traurig gemacht?

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Hallo Foris,

da der Thread "Was hat dich heute glücklich gemacht" läuft und läuft und läuft......
möchte ich jetzt für Alle, die zur Zeit das Gegenteil empfinden, diesen Thread aufmachen und zwar aus gegebenem Anlass:

Ich mußte eben meinen Schatzi wie so oft zum Terminal fahren, und ab gings in die Schweiz.....

Ich fahre dann immer etwas traurig und deprimiert nach Hause, so ganz ohne ihn.
Eben saß man noch zusammen im Auto und hat miteinander gelacht oder Witzchen gerissen und dann hopp, schon ist Schatzi weg.
Ich weiß ja: Money makes the world go round und Schotter ist Schotter und irgendwo muß die "Marie" ja her.....
Und trotzdem: Heute empfinde ich es einfach blöd, so ganz ohne ihn....:cry:

Und was ist Euch so über die Leber gelaufen?
Nur heraus damit, hier könnt Ihr es abladen!

Liebe Grüße
Silke

Werbung:
Danke ,Silke, die Idee finde ich gut. Manchmal möchte Man etwas loswerden ohne einen neuen Thread zu eröffnen.

Also ich bin heute traurig, weil mein Freund für eine Woche ins Krankenhaus gekommen ist. Wir wissen nicht was er hat, Keiner fand etwas bisher, aber es ging ihm immer schlechter. Nun haben wir natürlich etwas angst.
Tja, das war's auch schon.

Hallo ihr zwei! :kiss3:

Ja, genau das macht mich traurig!
Wenn es Euch und einigen anderen nicht gut geht!

Lasst Euch gaaanz feste drücken! :umarmen:
Ihr seid nicht alleine, obwohl man es oft tief in sich verspürt!

Aber ich kann jetzt noch soviel schreiben, es würde nicht das ausdrücken, was ich gerade in mir empfinde!

Ich wünsche Dir Urajup, das die Zeit der Trennung schnell vergeht, und Du sie vielleicht positiv für Dich nützen kannst!

Und Dir liebe East, wünsche ich von ganzem Herzen, das es Deinem Freund bald besser geht!

Alles erdenklich Gute für Euch! :kiss3:

Mich hat heute die Tatsache, dass es sich anscheinend nicht lohnt, rücksichtsvoll und ehrlich zu sein, traurig gemacht.

So rücksichtsvoll man selbst auch immer zu sein versucht, die Leute wissen es einfach nicht zu würdigen und sind dann natürlich im Gegenzug rücksichtslos, weil sie immer die Ersten sein wollen:angry2: Egal, ob an der Kassa oder in der Straßenbahn, oder, oder, oder!!! Es ist einfach soooo lästig!

Und wenn man die Wahrheit darüber, was man denkt oder einfach nur wie man Leuten gegenüber empfindet, sagt, wollen die es einfach nicht hören! Sie wollen lieber, dass man mit einem Grinsen im Gesicht "Du Depp" sagt, als wenn man es so sagt, wie einem eigentlich danach ist!!! Und sie haben es auch lieber, wenn man ihnen nach dem Mund spricht, als wenn man eine eigene Meinung hat, die man mit ihnen nicht teilt:escape: :cry3:

LG, Lillian

Stimmt, Lilian. Das ist wirklich traurig. Oft macht es mich auch wütend. Aber es macht mich auch traurig, dass ich schon wieder erkältet bin :-(

Nichtsdestotrotz schicke ich Euch, Urajup und East of the Sun, so viel gute Energie, wie mir gerade möglich ist; hoffe es kommt an und hilft.

@Sun: diese Situation kenne ich auch, aber bei uns ist alles gut gegangen. Ist jetzt über 4 Jahre her. Das wünsche ich Euch auch.

east of the sun schrieb:
Danke ,Silke, die Idee finde ich gut. Manchmal möchte Man etwas loswerden ohne einen neuen Thread zu eröffnen.

Also ich bin heute traurig, weil mein Freund für eine Woche ins Krankenhaus gekommen ist. Wir wissen nicht was er hat, Keiner fand etwas bisher, aber es ging ihm immer schlechter. Nun haben wir natürlich etwas angst.
Tja, das war's auch schon.

Liebe east of the sun,

n120.gif

für deinen Freund !

viele Liebe Grüße,
blackpink :kiss4:

Hallo Ihr Lieben,

es ist doch tröstlich, daß alle mal ein kleines Wehwehchen haben, oder?
Na ja, üblicherweise geht es mir sonst bei einer Trennung von meinem Mann sonst nicht schlecht, da ich sehr gut allein sein kann und auch immer irgendeiner Beschäftigung nachgehe und schließlich sind unsere Kinder ja auch noch da, aber manchmal, da gibt es eben Tage wie diese. Da hat man eben noch das Lachen von "ihm" im Ohr und seinen ganz bestimmten verschmitzen Blick.....

@East: Ich wünsche Dir und Deinem Freund, daß alles gut ausgeht und er bald wieder gesund und munter ist.
Mach Dir bitte nicht so viele Sorgen!

Liebe Grüße auch an alle anderen!

Silke:daisy:

An euch alle!
Euch hoffentlich nich mehr all zu traurigen wünsche ich ganz viel Glückseligkeit.
Ich habe nachgedacht, heute hat mich nichts traurig gemacht. Hatte einen schönen freien Tag.
Alles Liebe
Gertrud

Werbung:
Hallo Glücksritter und Glücksfeen!

Vor ein paar Tagen hat mich Arbeitsamt traurig gemacht.

Heute hat mich nichts traurig gemacht.

Doch, ich musste einsehen, dass es kälter wird, der Winter kommt.

Glück auf!
AD. :)

Zurück
Oben