Was hat das zu bedeuten ?

aLsoo ich red mit sehr wenigen Leuten aber es hilft mir auch nix weil ich fresse es lieber in mich hinein =( ich weis ned warum aber das ist so bei mir =(
Meine mama (burginchen) würde ur gerne mit mir reden aber ih kann mit ihr nicht reden ich hab keine ahnung warum =(

Werbung:
Hallo Liebe Maus,

hm... das ist natürlich schwierig, wenn du von dir aus nicht das Bedürfnis verspürst mit jemanden reden zu wollen, aber ich denke, dass es dir sehr helfen würde, den Tod dieser Menschen zu verarbeiten. Vielleicht tust du es etwas später... oder wie wärs in einem Forum? Da sind liebe Menschen, die dir helfen können.

Und das warum kann ich dir erklären. Du möchtest nicht drüber reden, weil es dann weh tut und du dich mit dem Verlust auseinandersetzen musst. Das ist die Angst davor ganz tief in dir drin, einen Schmerz zu spüren, der verdammt weh tut. Aber er heilt auch mit der Zeit.

Weißt du, wenn du etwas in dich hineinfrisst, dann kann es passieren, dass man das Ereignis, weil es so schlimm war, verdrängt und dann kommen auch manchmal Albträume, weil uns das eben im inneren doch irgendwo beschäftigt und der Verlust eines Menschen sehr schwer zu verstehen ist. Deswegen wär es wichtig.

Liebe Grüße
Alissa

Hallo meine Lieben!

Ich danke Euch für die Anteilnahme und netten Worte! Ich habe leider sehr wenig Zugang zu meiner Tochter, wie sie es schon geschrieben hat. Eigentlich tut es sehr weh, aber ich denke, wenn die Zeit gekommen ist, wird sie damit zu mir kommen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Euer Vertrauen und Mitgefühl:kiss4:

Weißt du, wenn du etwas in dich hineinfrisst, dann kann es passieren, dass man das Ereignis, weil es so schlimm war, verdrängt und dann kommen auch manchmal Albträume, weil uns das eben im inneren doch irgendwo beschäftigt und der Verlust eines Menschen sehr schwer zu verstehen ist. Deswegen wär es wichtig.

Liebe Grüße
Alissa
ich weis aber ich kann es nicht es ist schwer weil ich dann immer zum weinen beginne. Also ich hab mich früher sehr auf geritzt und hab immer gesagt mein leben hat keinen sinn un d ich hab nur pech in meinem Leben usw.
Ich mach es heute noch ich denke mir immer wieso kann ich nicht mit 11 gestorben sein das were viel besser gewessen dann hätte ich keine probleme =(

In Liebe Fiona

Du, paß mal auf, das kann mit Deiner Gesundheit zu tun haben. Gehe mal zum Arzt und lasse Dir Dein Herz und Dich ggf auf Diabetes untersuchen. Sehr unwahrscheinlich, daß da psychische Gründe vorliegen. Vor allem, da Du schweißgebadet aufgewacht warst.

Hallo liebe Fiona,

ich hab jetzt mehrere Versuche gestartet die richtigen Worte zu finden und auch das, was ich dir schreiben könnte.

Beim lesen deines letzten Beitrages spür ich deine unglaubliche Verzweiflung und Überforderung mit so einigen Dingen in deinem Leben. Es geht nicht nur um den schmerzhaften Verlust eines geliebten Menschen... da sind noch so einige andere Dinge, die dich belasten.

Gehst du denn schon zu einem Psychotherapeuten? Ich finde das mit dem ritzen nicht gut. Das tut man, um sich selbst Schmerzen zuzufügen, damit man den Schmerz von innen nicht spürt und das gehört in die Hände von jemanden, der sich damit auskennt.

Und jetzt komme ich wieder zu meiner Deutung zurück. Die Kälte, die du im Traum gespürt hast, ist die Kälte, die du von deinem Umfeld empfindest. Deine Seele friert und benötigt dringend Wärme, Liebe, Geborgenheit und Zuwendung von den Menschen mit denen du zu tun hast. Ich weiß nicht, ob das generell so ist oder nur in bestimmten Situationen. Es ist auf jeden Fall ein Hinweis, dass deine Seele Hilfe benötigt.

Warum denkst du denn, dass du nur Pech in deinem Leben hast?

Liebe Grüße
Alissa

HaLLo Liebe Alissa

ja ich bin bei einem psychologen aber mit dem sprech ich auch nicht über sollche probleme ich weis nicht warum irgendwas blockiert mich.

Naja das mit dem pech ist so eine Sache das Thema freunde wenn ich freunde habe bin ich immer die jenige die dann die deppate ist dann heißt es immer ich lüge so viele und da hab ich dan schuldgefühle wenn mir irgendwer so etwas sagt.

ja und das war es eig schon. die größten probleme hab ich mit Freunde weil sie mich nur veroaschen und asunützen aber ich merke das nicht wem mich wer veroascht und dann werde ich immer alleine gelasssen.

Ich kann mir freundschaften nicht umgehen =(

LG Fiona

Hallo liebe Fiona,

du kannst mit deinem Psychotherapeuten nicht darüber sprechen?... Der gefält dir nicht, oder? Du magst ihn nicht?

Und zu deinen Freundschaften:

Ich denke, es sind auch nicht die "richtigen Freunde", wenn die mit dir so etwas machen und dich verarschen... sowas macht man unter Freunden einfach nicht. Da ist keine Freundschaft.

Ich glaube schon, dass du mit Freunden umgehen kannst - nur ich denke, dass du jetzt gerade lernen musst zu unterscheiden, wer wirklich ein Freund ist und wer nicht, d.h dich von Leuten, die dich verarschen und dich ausnutzen, zu distanzieren und dir Leute suchen, die dich mögen und für dich da sind.

Hast du denn die Möglichkeit, dir neue echte Freundschaften aufzubauen?...

Liebe Grüße
Alissa

Werbung:
also psyocholgen mag ich grundsätzlich über haupt ned dir sind mir unsympatisch =(

Das problem bei mir ist ich bekomm das ja nicht mit ob sie mich jetzt veroaschen oder nicht ich merk es dann immer wenn es zu sät ist =(

Und was meinst du mit ob ich eine möglichkeit habe echte freunde zu finden ?

LG Fiona

Zurück
Oben