Was hast du eigentlich in einem Esoterikforum verlohren

Werbung:
nur mal so um Offopic zu sein:

Elin... haste nicht mal gesagt, daste nicht Süchtig bist vom Forum... wir haben dir versprochen das zu ändern... so wies hier ausschaut.... hat der pöse Forumsmob sein Versprechen mal wieder gehalten :stickout2

hm... das würde dann auch die Frage beantworten, was man in diesem Forum verlohren hat: ganz GANZ viel Zeit :lachen:

lG

FIST

:winken5:

Ich bin nicht süchtig, nein.
Ich bins wirklich nicht, nein.
Ich glaub was ich da schreibe, ja. :lachen:

Außerdem, FIST, ich mache nix, womit ich meine Zeit verschwenden könnte...;)

LG Elin:D

... was ich hier verloren habe?

mit jedem tag, mehr und mehr, meinen irrglauben. nun warte ich geduldig auf die erkenntnis - und gerade auf die heimkehr meines liebsten *freu* *strahl* :)))))))))))))) ...

liebe grüße

tarja

ich finde so eine aussage auch völlig überflüssig, es gibt viele ansichten und man kann nicht sagen was richtig und was falsch ist oder ob es richtig und falsch überhaupt gibt.
jeder soll an das glauben was er für richitg hält und die meinung und den glauben der anderen respecktieren.

lg:)

Kommt auch auf Eigenerfahrungen, den Glauben, usw. an - ich selbst muss zugeben, dass ich mit dualistischen Themen und fanatischen Leuten nicht wirklich gut umgehen kann, sondern diese eher nicht beachte, oder ganz einfach einen Post als Antwort schreibe, der solche Personen zum Nachdenken bringen soll - was manchmal falsch aufgefasst werden könnte.

Weisst du weshalb ich den thread immer wieder anklicke? Weil mich das h im Titel irritiert.:D

Wenn die Argumente ausgehen, dann hackt man auf Rechtschreibübereinkünften herum.
Ich hatte auch Schreibprobleme, Ich finde das nicht lustig auf Schreibübereinkünften herumzuhacken, die ohnehin nicht so gut sind wie die holländischen.

Wer richtig schreibt muss nochlange nicht soviel wissen, wie derjenige der seine Zeit mit Wissen erarbeiten verbringt und nicht mit Rechtschreibübereinkünften vertrödelt.

Du hast Glück, dass man Deine Fehler nicht in der Rechtschreibkunst erkennnen kann, sondern dass sie woanderst liegen.

L. G.
Paolo

Wenn die Argumente ausgehen, dann hackt man auf Rechtschreibübereinkünften herum.
Ich hatte auch Schreibprobleme, Ich finde das nicht lustig auf Schreibübereinkünften herumzuhacken, die ohnehin nicht so gut sind wie die holländischen.

Wer richtig schreibt muss nochlange nicht soviel wissen, wie derjenige der seine Zeit mit Wissen erarbeiten verbringt und nicht mit Rechtschreibübereinkünften vertrödelt.

Du hast Glück, dass man Deine Fehler nicht in der Rechtschreibkunst erkennnen kann, sondern dass sie woanderst liegen.

L. G.
Paolo
Komm runter....east hat da bestimmt nicht drauf rumgehackt. Das war doch nun wirklich nur leicht humorvoll gemeint.

Werbung:
Zurück
Oben