Was haltet ihr ...

Werbung:
Übrigens gehts auch ohne Kristalle........


Man beachte bitte wie er redet :lachen:

Hey, Moment mal,
der Daniel und seine Kollegen bei Aas-Trog-TV sind höchst seriöse Eingeweihte, die sich selbstlos dafür aufopfern, uns alle auf eine höhere Schwingungsebene zu bringen......
Das kann man doch allein schon an der Souveränität im Umgang mit unangenehmen Aussagen erkennen.......*verschmitzt nach oben guckender Roll-Eyes-Smiley, der grade nicht funktioniert*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...endlich geschafft, dass ich auch mal ein Video hineinstellen konnte, wurde auch Zeit!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...endlich geschafft, dass ich auch mal ein Video hineinstellen konnte, wurde auch Zeit!;)
Das is so ne Schweinerei, daß der Horni nicht mehr im TV zu sehen ist.....da stecken ganz bestimmt diese blöden Illuminaten dahinter....

Hier für die Nicht-Eingeweihten noch mal ne kurze Zusammenfassung:



Und um noch mal auf die Seriosität der Arschtro-TV Berater zurückzukommen, hier ein paar weiterere Hinweise...........ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich schon so weit bin, daß Ganze wirklich verstehen zu können........werd wohl mal den Daniel anrufen müssen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Du hast zwei Karmen - ein Beziehungs- und ein sexuelles Karma und die ziehe ich jetzt von Dir ab"........

:lachen:


:saugen:

so - alles wieder sauber!

:roll:

einfach nur geil!

Übrigens:
"Auch Männer haben Karma"......und: "es gibt auch Karmen aus vorherigen Leben".......

Wenn soviel Weisheit mal nicht für eine gewisse Kompetenz spricht....:rolleyes:

 
Werbung:
Zurück
Oben