Hallo,
Das telefonische Kartenlegen hat schon seinen Preis. Es sind ja oft Unternehmen , die über einen Telefonanbieter abrechnen und auch ihre Gebühren zahlen müssen. Ich stehe der Sache zwar immernoch ein bissel skeptisch gegenüber, abe eine Freundin macht das jetzt selbst seit einiger Zeit und es funktioniert komischerweise.
Auf jeden Fall ist es anonymer, als zum Kartenlegen zu einem/einer Hellseher/in zu gehen. Dort gibt es meist feste Tarife und man kann nicht selbst steuern, wann man "auflegt".
Aber es ist schon schwer, auch hier die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch bei der telefonischen Kartenberatung schwarze Schafe gibt.
Außerdem boomt dieses Geschäft im Moment.
Also, besser auf Empfehlungen achten, Mundpropaganda.
Mir persönlich gefällt Armin Schmidt von der Astroline sehr gut. Er legt das alte deutsche Blatt und dazu die Kipperkarten. Sehr sympatisch und neutral.
Der Mann von dem Ihr sprecht ist mir persönlich sehr unsympatisch. Er versucht sich als hellsichtiger Magier zu präsentieren. Is er aber nicht .Nun ja, es ist Ansichtssache und Sympathie kann mal nun mal nicht erzwingen.
Trotzdem, viel Glück weiterhin !!!!!
Alles Liebe, Tiana