was haltet ihr von Stephan G. Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Rose,
Tja, dadurch ich in Österreich wohne,............ habe mehr bezahlt als 20 Euro,
gebraucht habe ich nicht gar solange um reinzukommen, habe immer wieder auf eins gedrückt wenn ich aus der Warteschleife fiel, denn ob ich jedesmal 3,63... fürs einwählen zahle oder dinnenbleibe und den Minutentarif zahle war mir auch egal.

Mir war es das aber wert, auch was dabei rauskam! :rolleyes:

Leibe Grüße,
Datura
 
Hallo,
Das telefonische Kartenlegen hat schon seinen Preis. Es sind ja oft Unternehmen , die über einen Telefonanbieter abrechnen und auch ihre Gebühren zahlen müssen. Ich stehe der Sache zwar immernoch ein bissel skeptisch gegenüber, abe eine Freundin macht das jetzt selbst seit einiger Zeit und es funktioniert komischerweise.
Auf jeden Fall ist es anonymer, als zum Kartenlegen zu einem/einer Hellseher/in zu gehen. Dort gibt es meist feste Tarife und man kann nicht selbst steuern, wann man "auflegt".
Aber es ist schon schwer, auch hier die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch bei der telefonischen Kartenberatung schwarze Schafe gibt.
Außerdem boomt dieses Geschäft im Moment.
Also, besser auf Empfehlungen achten, Mundpropaganda.
Mir persönlich gefällt Armin Schmidt von der Astroline sehr gut. Er legt das alte deutsche Blatt und dazu die Kipperkarten. Sehr sympatisch und neutral.
Der Mann von dem Ihr sprecht ist mir persönlich sehr unsympatisch. Er versucht sich als hellsichtiger Magier zu präsentieren. Is er aber nicht .Nun ja, es ist Ansichtssache und Sympathie kann mal nun mal nicht erzwingen.
Trotzdem, viel Glück weiterhin !!!!!
Alles Liebe, Tiana
 
undefined
hallo!
also ich fand herrn schulz eigentlich sehr sympatisch und fähig, eigentlich war er der einzige, der meiner ansicht nach wirklich was drauf hat.
habe ihm geschrieben, mit adressiertem und frankiertem rückumschlag, da er fast in jeder sendung betont, er werde auf jeden fall jeden brief beantworten.
das war im januar - ich warte heute noch drauf- hab die hoffnung aufgegeben und ärger mich über die verschwendeten briefmarken!
man sollte vorsichtig sein, viele auskünfte stimmen nicht, auch ruth bauer wolf, die ich sehr sympatisch finde, hat mir auch einmal auskünfte gemacht, die nicht eingetroffen sind. naja, irren kann sich jeder..
 
mit ihrer ach so lieblichen Stimme, die sooo dominant wird wenn ihr nicht zu allererst die Geburtszeit gesagt wird, damit kan man sie rasend machen *lach!!!!

............ eine amüsierte Datura
 
hallo an alle

finde diesen mann verblüffend und bin durch eine fersehsendung auf ihn aufmerksam geworden "hellseher helfen" der polizei.
erstaunlich wie er den fall ohne ihn vorher zu kennen beschrieben hat und hinweise zu den tätern ablieferte.
respekt
 
hi@all

also ich hab stehan g. schulz schon mal in einer sendung gesehen da hat er als hellseher auf der suche nach einem kind gearbeitet - es war unglaublich

ich glaube schon daß er was drauf hat

ich habe mal in der sendung angerufen auf btv4u und bin (zur eigenen überraschung) gleich beim 1. mal durchgekommen

hat mich wirklich nur 0,49 cent gekostet

hat aber auch nur diese eine mal geklappt

Gruß
kartendeuter
 
Ich habe auch die Sendung gesehen wo Herr Schulz mit einer anderen Hellseherin zusammen nach diesem vermissten Kind gesucht haben. Ich fand es erstaunlich dass alle beiden Hellseher die selben Ergebnisse lieferten.
Weist du wann die Fortsetzung stattfindet, Herr Schulz redet zwar die ganze Zeit davon aber ich habe bisher noch kenine Werbung darüber gesehen.

Bist du dir sicher dass bei NBC , auch für das Gespräch, nur 0.49 Cent ausfallen?

Alles Liebe und Gute

ROSE :zauberer1
 
Also ich schaue die Sendung auch immer über NBC weil ich B-TV nicht bekomme und für Deutschland kostet das ''nur'' 49Cent
 
Werbung:
Ja aber manchmal schenken die immer 10 Minuten kostenlose Beratung mit einem anderen Berater , wenn das so ist kostet die Beratung bei Herr Schulz oder bei Mary joel eine Stange Geld, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben