was haltet ihr von Stephan G. Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo herr schulz,

danke für die antwort. find ich gut, ihre einstellung zu ihrer arbeit (das mit dem geld usw). hab noch eine kleine frage, wie sie das sehen.
wenn man diese gabe hat, ist man dann auch dazu verpflichtet, sie zu benutzen?
denn ich weiß gar nicht, gesetz dem fall, ich würde diese gabe irgendwann bei mir "entdecken", ob ich überhaupt dazu fähig wäre, leute gut zu beraten und ob ich das überhaupt möchte. stell ich mir ziemlich schwierig vor, wenn man ein negatives schicksal sieht, das dem menschen beizubringen.
aber wenn, dann würd ich es auf jeden fall auch so machen, das jeder soviel geld geben kann, wie er möchte. find ich traurig, wenn leute diese gabe zum geldmachen mißbrauchen.
lieber gruß, safari

Werbung:
Ein Hallo in die Runde,

meine schon immer sehr hohe Meinung von Herr Schulz hat sich heute morgen bei einem Gespräch mit ihm absolut bestätigt!

Ich kann nur allen Kritikern hier empfehlen, bevor sie irgendwelche Behauptungen aufstellen (die ich oft eh nur als Neid empfinde), sich persönlich von Herr Schulz(oder wessen sonst auch immer) Fähigkeiten zu überzeugen. Erst eine Sache "versuchen", dann darüber urteilen!

Von mir jedenfalls 100 Punkte für Herrn Schulz, der zusätzlich zu seinen Fähigkeiten noch eine wunderbar sympathische Ausstrahlung hat! :kiss3:

Viele Grüße

Aimee

Liebe Aimee,

danke Dir herzlich für diese nette mail.

Herzenswärme gehört, ebenso wie die Gabe des Sehens,zu den Eigenschaften des Menschen, die jeder in sich trägt. Man muß nur den Weg zu sich finden und wird feststellen, ein Lächeln und gute Gedanken schmerzen nicht, sie sind vielmehr der Schlüssel zu einem erfülltem Leben. Und wer dazu sich noch aufmacht festzustellen, daß auch das Denken Spaß bereitet, wird einfach feststellen, für alles gibt es eine Lösung, nur alles alleine machen zu wollen, ist oft eine zu große Aufgabe. Warum sich also nicht helfen lassen.

So wünsche ich Dir noch einen schönen Tag,

mit einem lieben Gruß

Stephan G. Schulz

Lieber H.Schulz!
Ich würde mich freuen , wenn sie und auch andere meine Homepage besuchen würden und mir Verbesserungsvorschläge oder auch Lob geben würden.
Auf der Homepage findet man Infos zum Kartenlegen , Astrologie und Gesundheit. Desweiteren ein kostenloser Lernkurs für Karten und auch Astrologie und Steinbedeutungen.
Lieber H.Schulz , dass sie wissen , wer ich bin , ich war der , der sie am Freitag angerufen hat und sie gefragt hat wegen dem Zitat.
Danke für die Kritik und Lob
Stefan Schmitt
meine page: *** Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ***

Stephan,

Ich erinnere mich an eine der Sendungen in denen du sagtest in Athen wird bei den Olympischen spielen etwas schlimmes passieren, die Spiele werden zwar weitergehen, aber es passiert etwas..

Was sollte das gewesen sein?

Ig
giftzwerg

Ist dieser Stephan Schulz in der Versenkung verschwunden? Und warum antwortet er nicht auf Mails?!

na, ich denk mal der mailberg und die telefonischen anfragen sind ihm wohl zu viel geworden. wie kann man als kartenleger hier nur öffentlich seine privaten telefonnummern posten, kein kartenleger kann 24 stunden zur verfügung stehen. und wird es wohl auch kaum. wie soll man da eine gute arbeit machen, wenn man diese dann nur im fließbandverfahren abspulen kann.
ganz glaubhaft fand ich das ehrlich gesagt nicht. aber das war mein eindruck. und komischerweise tauchte er ja auf, nachdem es diesen thread gab.

Alles sehr merkwürdig, wie ich finde. Dann hätte er wenigstens antworten können, anstatt hier lediglich Werbung für sich zu machen

Auch ich kann nur begrenzt arbeiten und wie schon richtig bemerkt, hat mein Tagv auch nur 24 Stunden. Ganz sicher werde ich auf die mails antworten und nehme mir auch dafür genügend Zeit. Doch im Augenblick binn ich total ausgebucht und kann nicht so schnell reagieren, sorry ist bestimmt keien Absicht,.Und zum Thema ich würde hier nur meine Werbung für mich machen.
Ich habe wirklich genug zu tun und mißbrauche diese Plattform nicht dafür.

An alle einen lieben Gruß

Stephan . Schulz

Werbung:
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die " Vertipper " in meiner letzten Nachricht an Euch.

Und noch etwas Wichtiges. Ich benutze diese Plattform nicht, um für mich Werbung zu machen. Ich habe wirklich genug zu tun.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag, bis bald.

Stephan G. Schulz
:danke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben