was haltet ihr von Stephan G. Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das glaub ich dir direkt. die art wie er sich hier ausdrückt, deckt sich total mit dem, wie er spricht. auch wenn man es vielleicht anzweifelt, ich bin überzeugt, das er es ist. und ich finds gut, das er so menschennah ist.
schade, das er so wenig zeit hat.. naja.. kann man nichts machen!
 
Werbung:
Ich verstehe das nicht - ich denke, er berät kostenlos? Wieso spricht man dann hier von Bezahlung? Muss man nun bei ihm bezahlen oder nicht?

LG, Ardon
 
Liebe Güte....

für eine 1. stündige, persönliche Beratung ist das kein Geld. Es gibt genug Kartenleger, die bis zu 200 € nehmen... wenn nicht sogar noch mehr.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich die Karten legen lässt und davon ausgeht, daß es auf jeden Fall passieren wird. Die Karten sind Wegweiser, was man letztendlich mit dem Rat macht bleibt jedem selber überlassen. Wenn Stephan jemanden gesagt hat, das ein Mann ins Leben treten wird kann man nicht davon ausgeht, daß er an der Türe klingelt und sagt: "Hallo, hier bin ich!" Man muss schon selber noch einiges dafür tun. Mit jeder Situation, die man erkennt, kann man den weiteren Weg beeinflussen, indem ich den vergangen Rat annehmen oder ihn abwende. Dann darf man sich allerdings nicht wundern, wenn Aussagen nicht mehr zutreffen. Schliesslich verändern wir mit unserem Wissen die Zukunft...

*tse*

Gruß

Lichtblick
 
Die Aussagen von Herrn Schulz sind eingetroffen, ob wohl mir seine Aussagen zunächst fremdartig erschienen und ich daran nicht glauben wollte. DANKE!

:zauberer1 :danke: :danke: :danke:
 
Mein lieber Stephan,
ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich für dieses wunderschöne Gespräch bedanken. Du hast mich in meiner Meinung bestätigt und mir wieder Kraft für die nächsten Wochen und Monate gegeben. Ich danke dir ganz herzlich für Deine liebevolle und einfühlsame Art und werde dich bestimmt besuchen kommen.

@ alle anderen, die zweifeln
Ihr solltet Stephans Angebot annehmen wenn ihr zweifelt und ich bin sicher, ihr werdet Eure Meinung schnell ändern. Ich denke, man kann sich nur ein Urteil über jemanden bilden, wenn man ihn persönlich kennt oder aber zumindest mit ihm gesprochen hat. Ich hab Stephan auch im Fernsehen damals regelmäßig gesehen (Stephan, ich hab mir sogar Deine Beratungssendungen teilweise aunehmen lassen) und ich fand ihn damals schon sehr beeindruckend.

Heute hatte ich die Möglichkeit mit ihm zu telefonieren, und ich weiß, daß er eine Gabe hat, die nicht viele Menschen haben.

Ich wünsche Euch allen einen objektiven Blick für diese Gabe und ein wunderschönes Wochenende.

angel_manu
 
hallo,
nachdem meine beratung nun persönlich erfolgte , kann ich nur sagen
man kann so viel fragen wie man will, wenn man später noch was hat
kann man dann kostelos anrufen. soweit war ich zufrieden,da alles noch in der zukunft liegt heißt es erst mal abwarten.ich verstehe gar nicht warum
manche sich mit dem kontakt zu herrn schulz so schwer tun, ich rief an und
hatte ihn am telefon und meinen termin ansonsten eben hartnäckig bleiben!
ich finde den beratungspreis für angemessen.
ich bedanke mich in diesem sinne auch noch bei herrn schulz,weiter so !
manuela
 
Hallo Ihr lieben,

ich habe Stephans Sendung immer gerne verfolgt und war immer hin und weg von seinen konkreten Aussagen. Seit 9 Jahren beschäftige ich mich jetzt schon mit dem Kartenlegen und der Hellsicht und war auch schon bei verschiedenen Kartenlegerinnen, aber so jemand wie Stephan habe ich bis jetzt noch nicht darunter gehabt. Aus Begeisterung habe ich meinem Freund empfohlen Stephan anzurufen, weil ich der Meinung bin, dass er der BESTE ist, den ich bisher gesehen habe. Nach langem Zögern wagte mein Freund, der bisher noch keinerlei Erfahrung mit dem Thema gemacht hat, den Schritt und war echt baff über Stephans Aussagen. Stephan hat die Vergangenheit und die Gegenwart zu 100% richtig erkannt.

Ich kann den Leuten, die an Stephans Gabe zweifeln nur sagen: "Ruft bei ihm an und Ihr werdet sprachlos sein!"

Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben und hoffe, dass er sie schnell beantwortet, da auch ich seine Hilfe gut gebrauchen könnte. Sobald ich eine Antwort habe lasse ich es Euch wissen, wie mein persönlicher Eindruck von ihm ist. Obwohl sich meine Meinung, nach einem Gespräch mit ihm, bestätigen wird, da bin ich mir sicher!

Ich kann nur sagen, dass er mit Abstand der BESTE ist!!!


Mit freundlichen Grüßen

Chantal 1279
 
Also ich habe mir im TV das des öfteren mal angeschaut und war ziemlich fasziniert. Dann habe ich mal mit klopfenden Herzen angerufen...natürlich bin ich nie durchgekommen.

Leider habe ich in letzter Zeit verpasst, mal ins Programm zu schauen.

Ich gäb schon was drum. Nicht für eine Beratung (oder doch, da fehlt mir wohl das Geld, aber im Grunde möchte ich gar nicht wissen, wie's bei mir ausschaut), hm-hm, der Mensch als solches ist bemerkenswert.

Manchmal hat man eben das Gefühl, schon Jemanden zu kennen.

Schön, dass er hier auch reinschaut. :zauberer1

*lg
nocoda
 
lieber stefan schulz,

ich habe am 21.10. eine mail geschickt, darf ich noch hoffen, dass ich antwort bekomme?

bezüglich fernsehsendungen finde ich es wirklich schade, dass du nicht mehr dabei bist, es ist wirklich ein verlust für diesen sender.

hoffende grüsse
hexe50
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für Herrn Stefan G. Schulz aussprechen. Schon als ich seine Beratungen im Fernsehen sah war ich beeindruckt..........da kommen Authenzität, Fähigkeit und Natürlichkeit rüber.

Heute hat Herr Schulz mich telefonisch beraten.......erstklassig, auf den Punkt und absolut nett. Er hat sehr spezielle Aussagen gemacht, die absolut zutrafen............und in einem Fall ist mir, dank ihm, ein sehr großer stein vom herzen gefallen.

Wenn Ihr eine kompetente Beratung braucht........dann wendet Euch an Ihn.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben