Was haltet ihr von Hacken?

es gibt auch eine Hackergemeinde, von der ich auch schon profitiert habe.
Manche Programme sind extrem teuer und die neuen Betriebssysteme klinken sich automatisch ins Internet ein.
Dagegen kann man sich mit Hackertools zur Wehr setzen.
Auch die Registrierung des Betriebssystems eines von mir erworbenen Rechners habe ich nicht mehr toleriert und den Rechner kurzerhand platt gemacht.
Das neue Betriebssytem kennt solche Macken nicht obwohl es vom allseits bekannten Monopolisten ist, dessen Name ich jetzt nicht nenne.
Da kann man sich dank Häcking etwas behelfen.
Also Piratentum oder Arm gegen Reich?
Auch das sind Aspekte des Hackertums

Werbung:
nein, astroharry. diese programme die du benutzt hast um dein windows zu cracken wurden NICHT von hackern hergestellt. ein hacker verschwendet nicht seine zeit mit solchem kinderkram. du hast keine ahnung was ein hacker ist.

ein hacker ist so was wie eine mischung zwischen computerwissenschaftler und computergenie. alles andere sind substanzlose legenden.

Hy !

Als einen Hacker bezeichnet man eine Persohn die sich für das digitale interessiert ! Ein Hacker hat keine bösen Absichten ! Hacken = erforschen !

Ein wahrer Hacker dringt in ein System ein nur dazu um es zu erforschen um seine Kentnisse zu verbessern usw... Ist er drin verlässt er es wieder ohne etwas zu verändern oder zu zerstören !

Als einen Cracker bezeichnet man genau das Gegenteil solche Leute haben nur schlechte Absichten ! Heutzutage kann sich jeder 10 Jährige Spielzeug runterladen sogenannte Scriptkiedis und rumhacken mit Trojanern usw... aber das ist kein Hacken sondern alles nur Spielzeug und sonst gar nichts !

In den Nachrichten hört man oft wieder einmal haben Hacker Chaos angerichtet usw... Wobei es sich eigentlich um Cracker handelt ! :cry2:

Ich beschäftigte mich schon seit meinen 6 ten Lebensjahr mit dieser Materie !

MFG

IL

Astroharry schrieb:
es gibt auch eine Hackergemeinde, von der ich auch schon profitiert habe.
Manche Programme sind extrem teuer und die neuen Betriebssysteme klinken sich automatisch ins Internet ein.
Dagegen kann man sich mit Hackertools zur Wehr setzen.
Auch die Registrierung des Betriebssystems eines von mir erworbenen Rechners habe ich nicht mehr toleriert und den Rechner kurzerhand platt gemacht.
Das neue Betriebssytem kennt solche Macken nicht obwohl es vom allseits bekannten Monopolisten ist, dessen Name ich jetzt nicht nenne.
Da kann man sich dank Häcking etwas behelfen.
Also Piratentum oder Arm gegen Reich?
Auch das sind Aspekte des Hackertums
Was du da beschreibst nennt sich "Cracken". Das "knacken" von Programmen um benötigte Registrierungscodes, Validationen übers Internet oder Datenträger-Checks zu umgehen. Was die Software von Softwareriesen und großen Softwarefirmen abelangt, könnte man ihnen so eine Art Robin Hood Funktion zubilligen :)

Der Hacker hingegen spielt mit fremden Computern, kann Datenbanken manipulieren, Daten klauen oder gar zerstören, indem er versucht Zugangsrechte zu erschleichen oder mittels Sicherheitslücken in der Software Befehle auf Systemebene ausführen zu lassen, die ihm eben jene Rechte gewären oder um sonstwas tun.
In meinen Augen ist das kein besonders schöpferischer Vorgang. Klar, manchmal muß er etwas um die Ecke denken, um die Schutzmechanismen zu durchschauen, zu umgehen oder sogar knacken zu können, oder ab und an ein kleines Tool schreiben, daß einige seiner "Arbeits"gänge automatisiert, aber das dürfte dann auch schon die Krone seiner "schöpferischen" Tätigkeit sein

mit besten Grüßen

Falls einer von euch Interese am Hacken hatt nur Männer bitte . Dann bekommt ihr die Homepage von meinem Freund denn das ist nur für Hacker bestimmt . Also wenn ihr interese habt dann schreibt mir einfach . :firedevil

Werbung:
warum nur männer? es gibt auch weibliche hacker! zb. die http://www.haecksen.org/

ach ja, ich habe dir gestern eine nachricht geschickt, bin ich unwürdig diese legendäre hackerhomepage anzusehen, oder muss ich erst meine männlichkeit beweisen? willst du ein photo von meinen keimdrüsen? :D

Zurück
Oben