Ich kann nicht mehr

ALOVEJ

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
6
Hallo zusammen ich weis nicht warum aber ich muss einfach schreiben denn ich werdde noch verrückt . Seit 3 Jahren hatte ich einen freund und wir waahren anfangs sehr glücklich doch dann kamm der Tag X ich wurde Schwanger und da bei mir sei meiner Kindheit das jugendamt für mich zuständig ist sagten sie nach der Geburt ich hätte so eine schlechte Kindheit gehabt ich dürfe das kind icht behalten und ich musste es eine Woche nach der Geburt abgeben seit diesem Tag versuchen wir es zurück zu bekommen . Doch leider sieht es schlecht aus denn wir fanden keinen Job und strieten uns ständig und gingen uns auf die nerven und hatten auch keine freunde mehr denn die die ir hatten haben wir aufgegeben weil wir raus fanden da sie falsch sind . Und Jetzt ist er seit gestern weg und hatt am Donnerstag schluss gemacht und heute hat er mit mir tele und ich sagte zu ihm vieleicht wäre es gut wenn wir zwahr gtrennt wohnen aber doch zusammen sind und er sagte ja und ich sagte ich hoffe das wir zueinander finden und er meinte ja ich auch. Nur er fehlt mir so schrecklich und ich hoffe so das er wirklich wieder zurück kommt und die wohnung in der wir gemeinsam gelebt haben fällt mir direkt auf den kopf das halt ich nicht mehr aus ich liebe ihn so er ist meine grosse liebe . Kann mir einer helfen oder einen guten rat geben denn zum reden hab ich einfach nimmand mehr. danke andrea
 
Werbung:
hi

du hast ein kind....und alles was damit zusammenhängt, sollte im moment vorrangig behandelt werden.

ich weiß nicht, weswegen es dir abgenommen wurde. aber bemühe dich darum, kümmere dich um dein baby.
liebeskummer vergeht (das glaubst du jetzt vielleicht nicht), aber mutter bist du dein leben lang.
 
Haben sie gesagt ob du irgendwelche Auflagen hast um dein Kind wieder zubekommem, so einfach können sie es dir doch nicht nehmen
es stimmt kämpf um dein Kind er hätte dich jetzt nicht im Stich lassen dürfen
 
Ja habe auflagen bekommen aber das sind auflagen die selbsverstänlch sind wie arbeiten das kind regelmässig besuchen und meine wohnung bezahlen aber die dinge habe ich schon immer gemacht also sehe ich das als lächelich an und das ganze geht jetzt schon ein jahr lang und es ändert sich gar nichts und sehen darf ich ihn auch nur einmal im monat für 2 stunden ich meine was soll das
 
Ja habe auflagen bekommen aber das sind auflagen die selbsverstänlch sind wie arbeiten das kind regelmässig besuchen und meine wohnung bezahlen aber die dinge habe ich schon immer gemacht ...

Da verstehe ich jetzt etwas nicht. Du meinst, du hättest das eh schon immer gemacht, arbeiten. Aber hier sagst du

Doch leider sieht es schlecht aus denn wir fanden keinen Job

- hast du denn jetzt einen Job?

Gruß
Kinny
 
"Ich kann nicht mehr" -

so oder so ähnlich hab ich auch schon oft gedacht. Ich hatte auch schon oft keine Kraft mehr, aber glaub mir, irgendwie geht es immer weiter und es kommen auch wieder schönere Zeiten, gewiss. Das sagt sich so leicht daher, ich weiß, aber na ja. Ich wünsche dir viel Kraft, alles Liebe.


2046520bongf60r7k.gif
 
Die vier Kerzen...


In einem dunklen Raum stehen vier Kerzen. Ein Kind betritt den Raum, zündet die vier Kerzen der Reihe nach an und erfreut sich an ihrem Glanz.

Die vier Kerzen brennen ein Weile, da fängt die erste an zu flackern und spricht: "Mein Name ist Ehre, die Menschen haben all ihre Ehre verloren" und erlischt.

Nach kurzer Zeit fängt die zweite Kerze an zu flackern und sagt: "Ich heiße Glaube, die Menschen haben keinen Glauben mehr", und auch sie verliert ihr Licht.

Nun beginnt auch die dritte zu flackern und spricht: "Mein Name ist Frieden. Frieden gibt es heute nicht mehr" und sie geht aus.

Das kleine Kind fängt an zu weinen und ruft: "Aber ihr seid doch Kerzen und ihr sollt doch brennen!"
Da spricht aus der Stille des Raumes die vierte Kerze: "Ich heiße Hoffnung, solange ich noch brenne, kannst Du mit meinem Licht die anderen Kerzen wieder anzünden."

Mit der vierten Kerze zündet das Kind die anderen drei Kerzen wieder an und verlässt den Raum.

Alles Liebe dir!

LG
 
ein kind nimmt man nicht so einfach von staatswegen weg.
hängt das vielleicht mit deinen/euren wahrnehmungen zusammen, welche du hier beschreibst?
"Ich weis das was ich jetzt sage klingt unglaublich aber bei mir und meinem man gehen unglaubliche dinge vor in der Wohnung.Mein man träumt komische dinge das eine frau mit langen nägeln und sehr heller haut fast grau hinter im her ist und ihn hollen will und heute wollte er ein lied hören da kammen so komische geraüsche im hintergrund hörte man kirchen klogen und es klang fast wie eine schlafende bestie.Ich habe solche angst und mein man auch kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann.Meine schwester hat unsere wohnung auch schon ausgeweiht doch es wird immer schlimmer bitte bitte helft mir."
 
Werbung:
Zurück
Oben