Was haltet ihr von Hacken?

Hallo Baby,
du schreipst, du hasst eine eigene Virma.
Wass isst das vuer eine?

Bijoux
die das auch wihl!

Werbung:
tamash schrieb:
jeder hacker versteht englisch.
Dann ist ja gut.

Fast hätte es mir meine natürliche Bescheidenheit verboten, meine eigenen
wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Themenkomplex World-Wide-Web zu
präsentieren.

Untenstehend die revolutionären Ergebnisse meiner Forschungen, gemeinsam
erarbeitet mit meinen werten Kollegen, den Herren Hawking und Einstein:

Decoupling the Transistor from Erasure Coding in DHTs

Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit

Camajan

Wikipedia [ˌvɪkiˈpeːdia] ist eine von vielen ehrenamtlichen Autoren verfasste, mehrsprachige, freie Online-Enzyklopädie. Zur Zusammenarbeit nutzt sie ein Wiki, eine Software, mit der jeder Internetnutzer im Browser neue Artikel schreiben oder bestehende verändern kann.

Das im Januar 2001 gegründete Projekt bezeichnet sich als freie Enzyklopädie, weil alle Inhalte unter einer Lizenz stehen, die jedermann das Recht einräumt, die Inhalte unentgeltlich – auch kommerziell – zu nutzen, zu verändern und zu verbreiten. Es gilt als die umfangreichste Sammlung originär freier Inhalte. Der Begriff „Wikipedia“ setzt sich aus „Wiki“ und „Encyclopedia“ zusammen. Betrieben wird das Projekt von der Wikimedia Foundation, einer Non-Profit-Organisation mit Sitz in Florida, USA.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Funktionsweise

Wikipedia ist ein Wiki, das heißt eine Website, bei der jeder Benutzer ohne Anmeldung Autor werden, Beiträge schreiben und bestehende Texte ändern kann. Eine Redaktion im engeren Sinne gibt es nicht, das Prinzip basiert vielmehr auf der Annahme, dass sich die Benutzer gegenseitig kontrollieren und korrigieren.

Auszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Weiteres nachzulesen unter

Hallo Aleunam,

Aleunam schrieb:
Wikipedia [ˌvɪkiˈpeːdia] ist eine von vielen ehrenamtlichen Autoren verfasste, mehrsprachige, freie Online-Enzyklopädie. Zur Zusammenarbeit nutzt sie ein Wiki, eine Software, mit der jeder Internetnutzer im Browser neue Artikel schreiben oder bestehende verändern kann.

Danke, Manuela. Ich dachte ja bisher immer, wikipedia wäre eine mehrsprachige freie Online-Enzyklopädie, die von vielen ehrenamtlichen Autoren verfasst wird, dabei ist wikipedia doch eine von vielen ehrenamtlichen Autoren verfasste, mehrsprachige, freie Online-Enzyklopädie.

So kann man sich irren.

Gruß,
lazpel

Blau schrieb:
Von meinem Standpunkt aus gesehen ist Hacken ist öde und sinnlos. Die Freude an schöpferischer Aktion am PC hat man noch am ehesten beim Programmieren selbst und nicht beim Klauen, Verändern oder Zerstören der Arbeit anderer.

hacken IST schöpferische tätigkeit. wer sinnlos dinge zerstört ist kein hacker.

Blau schrieb:
Von meinem Standpunkt aus gesehen ist Hacken ist öde und sinnlos. Die Freude an schöpferischer Aktion am PC hat man noch am ehesten beim Programmieren selbst und nicht beim Klauen, Verändern oder Zerstören der Arbeit anderer.

mit besten Grüßen
Das geht mir auch so, aber so bleibt man immer der Dumme und ist angreifbar.
Ich gehe wenigsten nicht als Admin ins Internet, und mein Virenscanner ist halbwegs auf Stand.
Ich habe einige schöne Programme geschrieben. Z.b. ein komplettes Astrologie Programm oder ein Programm wo ich sehen kann wann der Mond in die Tierkreiszeichen eintritt und wann die Mondphasen eintreten.
Einige Spielchen um rationale Zahlen als Grafik darzustellen u.v.a.

Aber Hacken und versuchen was kaputt zu machen, dafür hatte ich bisher keinen Ehrgeiz.
Was steckt also dahinter. Mangelndes Selbstbewußtsein?
Was meint ihr?
Rein astrologisch sind das Skorpion Typen. Die suchen nach schwachstellen. Der Aufenthalt in verbotenen und verborgenen Zonen.
Das ist eine spezielle psychische Energie, über die man Bände schreiben könnte.
Eigentlich die Hexen und Piraten des 21. Jahrhunderts. Beide haben die Selbe Motivationslage->Skorpion

Gruß Willibald

Hallo Astroharry,

Astroharry schrieb:
Aber Hacken und versuchen was kaputt zu machen, dafür hatte ich bisher keinen Ehrgeiz.
Was steckt also dahinter. Mangelndes Selbstbewußtsein?
Was meint ihr?

Ja, Hacker und Kaputt-Machen sind ja auch ein und das selbe, Astroharry. Zumindest, wenn man der Computerbild glaubt.

Und die ist ja das Zentralorgan der computer-interessierten Fast-Food-Esoteriker.

Gruß,
lazpel

Werbung:
lazpel schrieb:
So kann man sich irren.
Ihr irrt alle beide.

Wikipedia ist eine von vielen mehrsprachigen, freien Online-Autoren
verfasste ehrenamtliche Bonsai-Enzyklopädie.

Der Irrtum ist aber verzeihlich, da Wikipedia ja so gut wie unbekannt ist.

Gruss
Camajan

Zurück
Oben