A
Allegrah
Guest
Einhorn, wenn ich so lange Texte lese, bekomme ich einen strengen Ausschlag! *g*
Geht das auch in Telegramm-Stil?
Geht das auch in Telegramm-Stil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Susanne Wiest ist am Dienstag 10.3. um 22.45 Uhr
in die Sendung zu Maischberger im Ersten eingeldaden worden.
1,Bedingungslos heißt, das jeder Mensch erhält unabhängig davon, ob er oder sie reich ist oder arm, allein lebend oder in Gemeinschaft, jung, alt, krank oder gesund, mit oder ohne Erwerb. Jeder erhält ohne Ansehen der persönlichen Verhältnisse ein Einkommen für sein Leben in Selbstbestimmung und kultureller Teilnahme auf bescheidenem, aber nicht notleidendem Niveau.
Das bedingungslose Grundeinkommen baut nicht auf der Mentalität von Sozial- und Arbeitslosengeld auf, sondern kommt aus einer ganz anderen Richtung, nämlich aus einem freudigen Ja zur Potentialität und Selbstverantwortung jedes Menschen in seiner Würde.
So viel zum Grundeinkommen
2,Das Grundeinkommen fördert einen Mentalitätswechsel, der gerade das Gegenteil eines trägen Abhängens bewirkt. Es kann mehr Flexibilität freisetzen und vielfältige, weitreichende, neue Antworten auf den aktuellen und zukünftigen Bedarf erlauben.
"Der Mensch ist von Natur aus faul. Ist für seinen Lebensunterhalt gesorgt, geht er nicht mehr Arbeiten. Das Grundeinkommen schafft ein Land von Frührentnern."
alles liebe Chris.
Hallo liebe Forum-Gemeinde
Eigentlich geht es um ein österreichisches Volksbegehren, für ein bedingungsloses Grundeinkommen, für jeden Österreicher.
Volksbegehren Grundsicherung
Ich selbst bin dafür das jeder Österreicher Anspruch auf ein Grundeinkommen hat. Ich hab mir das Blatt auch gleich öfter ausgedruckt, weil ich mich damit auch an meine Familie und Freunde wende.
Das Thema Grundeinkommen gibt es aber nicht nur in Österreich sondern auch in Deutschland und der Schweiz. Google doch mal
Ich hab mich aber nicht nur wegen diesem Volksbegehren hier angemeldet. Ich beschäftige mich auch mit Kartenlegen, Astrologie und Politik. Obwohl ich natürlich hoffe, viele Österreicher und Österreicherinnen hier zu erreichen, um diesem Volksbegehren eine Chance zu geben. Denn ihr wisst ja, je mehr STIMME das VOLK erhebt, desto eher müssen uns die da oben zu hören
In diesem Sinne und freundlichen Grüßen
Sogutan
Hallo liebe Forum-Gemeinde
Eigentlich geht es um ein österreichisches Volksbegehren, für ein bedingungsloses Grundeinkommen, für jeden Österreicher.
Volksbegehren Grundsicherung
Ich selbst bin dafür das jeder Österreicher Anspruch auf ein Grundeinkommen hat. Ich hab mir das Blatt auch gleich öfter ausgedruckt, weil ich mich damit auch an meine Familie und Freunde wende.
Das Thema Grundeinkommen gibt es aber nicht nur in Österreich sondern auch in Deutschland und der Schweiz. Google doch mal
Ich hab mich aber nicht nur wegen diesem Volksbegehren hier angemeldet. Ich beschäftige mich auch mit Kartenlegen, Astrologie und Politik. Obwohl ich natürlich hoffe, viele Österreicher und Österreicherinnen hier zu erreichen, um diesem Volksbegehren eine Chance zu geben. Denn ihr wisst ja, je mehr STIMME das VOLK erhebt, desto eher müssen uns die da oben zu hören
In diesem Sinne und freundlichen Grüßen
Sogutan
Ich beschäftige mich auch mit Kartenlegen, Astrologie und Politik.