was haltet ihr davon?

Werbung:
Oh, beeindruckend. Mal kurz OT: wie würdest Du die Einnahme empfehlen ? Mit was schmeckt die tägliche Einnahme?

Wenn du keinen besonderen Grund hast, Kurkuma aktiv täglich einzunehmen, würde ich ihn einfach in die alltägliche Küche als Gewürz und Farbmittel einbauen zu versuchen! Kurkuma lässt sich in der österreichischen und deutschen Küche bestens verwenden.

Wenn du keinen besonderen Grund hast, Kurkuma aktiv täglich einzunehmen, würde ich ihn einfach in die alltägliche Küche als Gewürz und Farbmittel einbauen zu versuchen! Kurkuma lässt sich in der österreichischen und deutschen Küche bestens verwenden.

Bisher kam Curry auf Hühnerfrikassee , Spiegelei und Bratkartoffeln und nun wird's Curcuma auf sämtliche Speisen, u.a. Lucias Ergänzungen geben:)

Bisher kam Curry auf Hühnerfrikassee , Spiegelei und Bratkartoffeln und nun wird's Curcuma auf sämtliche Speisen, u.a. Lucias Ergänzungen geben:)

Curry ist ja eh voll okay, besteht ja auch zum großen Teil aus Kurkuma. Und ich liebe Curry. ... Aber wenn du eine Kürbiscremesuppe machst und die selbe Menge Curry wie ich Kurkuma hineingebe, hast du eine Currycremesuppe und ich noch immer eine Kürbiscremesuppe. Hi hi......

Curry ist ja eh voll okay, besteht ja auch zum großen Teil aus Kurkuma. Und ich liebe Curry. ... Aber wenn du eine Kürbiscremesuppe machst und die selbe Menge Curry wie ich Kurkuma hineingebe, hast du eine Currycremesuppe und ich noch immer eine Kürbiscremesuppe. Hi hi......

Naja, jedem Schamanen sein Rezept.
Trotzdem:D: an eine Kürbiscremesuppe gehört Kürbis , Kartoffeln, Knoblauch, Zwiebeln, Salz und Pfeffer, sonst nix:wut1:

Hat dir meine Kürbiscremesuppe mit Kokos und Curry letztes Jahr etwa nicht gescheckt?

Ach Gott, ich bin wieder auf dem Fettnäpfchentrip:D

Doch , ausgesprochen lecker. Wäre dem nicht so gewesen, hätte ich vielleicht sowas wie "interessant" gesagt.
Es kommt auch auf den Kürbis an. Hokkaido hat zum Beispiel einen starken leckeren Eigengeschmack , da funktioniert es auch mit wenig Ergänzung. Beim Chutney kommt ja auch Curry ran ( hab gerade meine bessere Hälfte interviewt, ich hab ja tatsächlich keine Ahnung,ähem)
Außerdem schmeckts bei Freunden und in schöner Gegend eh gut. Ist mir mal aufgefallen, als ich leckeren Parmaschinken und Wein aus der Toskana mitbrachte . Schmeckt nicht so gut in Preußen wie dort mit Blick in die Natur.

So, geschickt rausgeredet und außerdem esoterisch, weil ich den alchemistischen Prozess der Köchin mit eingebunden habe..

Werbung:
Zurück
Oben