Was hält ihr von Diesem Gesundheitssystem??

Werbung:
wenn du die Kernaussagen des Videos, um die es dir insbesondere geht, kurz herschreibst,
ist die Chance deutlich höher, daß man sich beteiligt. das Video dauert immerhin 2 Stunden.
Wenn man bereits schon sich denn Ersten Fall ansah, weiß und vermutet man, das es mehr darüber geben wird und das jemand diese Fälle untersuchte, untersuchen wird, um solche Fälle in Zukunft aus "Respekt" den Gesunden "Menschenverstand und seiner Gesundheit" zu vermeiden.

Wenn Ärzteschaften mit deren solchen Machenschaften so mit den Menschen umgehen, liegt es doch Klar auf der Hand, das "behandelnde Menschen" genauso wenig hinsichtlich deren Gesundheit"für solche Ärzte oder eher "mehr Wert" hinsichtlich der Ärztekartellmachenschaften von Werten $ind, eben wie Tiere in Bauernhöfen die gemästet und abhängig wie Gesunde Menschen für die Ärzte gemacht werden. Die auch Gesunden Menschen werden "gefügig" für Ärzte vorbereitend gemacht.



@ KaioWalterson!

Da ist wohl etwas mit der Übertragung von sehr weit fort schief gelaufen.
Oder mein Ohrenarzt ist sein Geld nicht wert.
Erst NEU im Forum mit 10 Beiträgen im Gepäck und bereits schon so angriffslustig?? ;-)

Wenn Du Problemlos mit deinem HNO bist, dann Glückwunsch. Womöglich bist Du viel mehr Wert für deinen HNO als andere es sind die bei ihm ihr behandelt werden? Aber nicht immer ist es so! Selbst die Wohlhabendsten Menschen die schwer Krank sind, unter Leukämie erkrankt sind, werden von deren angeblichen "Kittel in weiß Trägern" die heilen sollen, nur aus Geldbegierde ausgenutzt.

Hier werden Medikamente, sehr Teuer an denn Patienten verkauft die genauso wenig wert in Heilungserfolg haben wie von Kassen Patienten. Es ist sehr traurig, das sich so viel in der Medizin seit hundert Jahren so schlecht verändert hatte. Der Arzt ist "nicht mehr" der "heiler" der aus dem Herzen und dem Wohlergehen des Patienten handelt sondern eher der "Grab Gräber", der einen Patienten bis zum "geht nicht mehr" ausbeutet!



@ Loop, Hallo,


Ich hab heute keine Zeit für das Video, natürlich geht es immer besser, aber wir haben immerhin ein Gesundheitssystem, das dafür sorgt, dass auch jemand mit wenig Geld versorgt wird im Krankheitsfall.
Dass stimmt Loop, nur zu welch einem Preis? Es werden zwar alle behandelt nur, in der Medizin ergeben sich "so gut wie keine Heilungen" mehr, es geht nicht mehr um Heilungen, wie in der Geistheilung, selbst bestimmte Geistheiler tun genau das gleiche wie diese Kittel träger die nur aus sind, Geld zu erwirtschaften und desto mehr desto besser für sie, deswegen ist es immer gut Gut zu beobachten wie sich eine Heilung ergibt ob durch Kittel träger oder Geistheiler. Sicherlich braucht alles seine Zeit aber nach einem gewissen Zeitrahmen sollten schon entsprechende Heilungen geschehen.


Es dreht sich alles nur noch um das "Erwirtschaften" auf allen ebnen, nicht nur der Ärzteschaften auch in anderen Feldern des Lebens. Desto mehr kompliziert und aufwändig eine OP, ein Eingriff sein wird, desto mehr verdienen die Krankenhäuser daran oder der Geistheiler, der Mechaniker, der Hausbauer, der Maurer, die Lebensmittelkartelle usw.!

Ärzte die einst denn Beruf des Arztes wählten, taten das aus dem einzigen Grund derer "Überzeugung denn Menschen" auch zu "helfen", und nicht damit ein Krankenhaus so schnell und mit so vielen OP´s wie nur möglich zu bereichern. Heut zu Tage wird mehr öfters operiert als die Polizei erlaubt. Und Behandlungsfehler "pfusche" sind "beabsichtigt"Vorprogrammiert in diesem System, denn nur durch Unsauberes Medizinisches arbeiten, kommen die Patienten wieder zurück die danach eine weitere OP gesetzt bekommen oder an eine andere Einrichtung weiter überwiesen werden und die wiederum überweisen zu einem anderen Facharzt, Fachärztin die die wiederum dich an einen weiteren Kollegen überweist. Es dreht sich alles im Kreis! Jede Institution verdient daran das Resultat dabei ist irrelevant denn der Patient wird "wieder kommen" so oder so! Die Geldquelle der Kassen, des Privat Zahlers und der Patienten ist Unerschöpflich!!


Als Chirurg ist es so einfach, einen Sauberen und Gesunden Körper mit Krebs Zellen zu bepflanzen. Nach einem OP eingriff beruht es auf Zeit, um zu sehen ob sich der Körper wegen dieser (aus einem ganz anderen Grund OP) erholen wird oder nicht, es soll ja auch keine "erholung des Körpers" ergeben denn wenn es einem Menschen GUT geht, dann ist er ja auch nicht Krank somit, auch nicht Behandelbar und somit auch nicht für das Krankenhaus Wirtschaftlich trag bar!

Aber der Patient weiß nicht einmal das er mit Krebszellen bepflanzt wurde, wer würde denn auch solch eine Bepflanzung von Krebs Zellen in seinen Körper erlauben? Alles benötigt seine Zeit, auch das "gedeihen von Pflanzen und Krebs Zellen". Einen Zeckenstich kann man auch sofort über ein Blutbild ermitteln ob sich Borrelien Bakterien im Gewebe befinden oder doch nicht und trotzdem nehmen sich Hausärzte diese Zeit von 5 Wochen um zu sehen ob die Krankheit bis dahin "weit genug vorangeschritten ist" oder es doch keine gibt. Und so beginnt das Spiel vom Neuen.


Der eigentliche OP eingriff hatte nichts mit dem Krebs zu tun, es war ein gewöhnlicher eingriff aber als Chirurg stehen einem, einer solcher Maßnahmen selbstverständlich zur Verfügung um Krankheitsmanipulationen und Verlauf zu steuern je nach Bedarf des Krankenhauses, welche Chirurgischen Eingriffe Wirtschaftlich für dieses Krankenhaus noch in Betracht gezogen werden können. Das gleiche geschieht heut zu Tage mit euren Fahrzeugen, mit denen ihr zur Werkstatt fährt um einen Ölwechsel durchführen zu lassen. Glaubt ihr wirklich "es bleibt NUR DABEI"?

Er nimmt diese Gelegenheit um sicher zu stellen, das er noch mehr aus dir heraus-wirtschaften kann als nur einen € 90,- Ölwechsel. Einem erfahrenem Mechatroniker & Chirurgischen Biologen stehen in solcher hinsichten dessen Türen der Möglichkeiten "sehr weit offen" im Raum! Wer kann dazu schon NEIN sagen, wenn einem das Geld so lockt? Und überprüfbar vor allem bei Ärzten, dazu gibt es viel zu viele Gesetzeslücken!!
 
In anderen Ländern sterben arme Menschen an Krankheiten, wo wir hier vom Hausarzt ein paar Tabletten bekommen und dann ist die Sache ausgestanden, ich weiß das aus Erfahrung, hatte vor ein paar Monaten eine Lungenentzündung, eine Krankheit, die auch heute noch tödlich sein kann, eine Packung Antibiotika und ich war wieder gesund.

Dann hattest Du sehr großes Glück gehabt denn auch Antibiotika werden längst nicht mehr in Deutschland oder der EU hergestellt sondern kommen aus China und werden dorrt unter sehr Miserable aber auch Natur schädigenden Umständen hergestellt. Deswegen meinen Ärzte oder Sendungen im Fernsehen, das immer mehr Antibiotika deren Wirksamkeit verloren haben nicht weil die Menschen sich von Medikamenten befallenen Lebensmittel ernähren, sondern weil die Hersteller immer weniger davon in deren Medikamenten einbauen.

Und zu denn Ärmeren Ländern, die werden als Versuchsstädten für Medikamente genutzt. Ärzte ohne Grenzen nennen sie sich so schön, ....... in denn ärmeren Ländern sagt jeder Danke zu Medi, Kostenloser Medizinischer Behandlung weil auch für die Hersteller so viel Geld gespart werden kann anstatt Teuere Studien aus dem Boden zu stampfen. Die Menschen dieser Ärmeren Ländern benötigen keine Medikamente der EU Staaten oder sonst woher.

Dessen Natur erzeugt tausendfache und mehr wirkungsvollere Medikamente, sprich aus Baumrinden, Wurzeln und anderen Pflanzen und Mineralstoffen, dazu kann ich nur eins sagen. Die EU mit deren Überteuertem Kassensystem, immer mehr Unwirksam werdenden Medikamenten "sind die armen Länder"!


Leider hat all diese Ärztliche Chirurgische Gierigkeit und die Gierigkeit der Pharmazeutischen Unternehmen einen anderen "Hohen Preis auf Kosten aller Menschheit" zu tragen und zwar diese Umweltverschmutzung (Siehe unten ein großes Antibiotika Unternehmen in India die Neue Krankheitserreger Schaft durch die Ungesunde und nicht Filternden Abwässer dieser Unternehmen in die Natur, ein NEUER und Unheilbarer "Super Bug" kreiert wurde und weitere auf dem anmarsch sind! Krankheiten die selbst von diesen Antibiotika nicht mehr abgetötet werden können.

Solchen Unternehmen interessiert es Nicht, was Hygiene und Sauberkeit bedeutet vor allem wenn es sich um Antibiotika handeln tut. Wozu auch? Sie kaufen sich aus all dem heraus denn $$$$€€€€$$$$ IST ja MACHT und wer Geld hat hat zu gleich auch die Macht "zu bestimmen, zu bestechen" und am ende, wenn es eines Tages zum "show down" zum TAG "X" kommen wird, wo der letzte Saubere Tropfen Wasser verseucht wird, der letzte Sauerstoff spendende Baum abgeholzt wird!



Superbugs: The Dark Side of India’s Drug Boom
India is one of the world’s largest producers of antibiotics. The billion-dollar industry helps make affordable drugs for millions of people — but it comes at a steep price. VICE News travels to Hyderabad, India's pharma capital, to see how the pollution from pharmaceutical factories is contributing to antibiotic resistance, which makes common illnesses increasingly hard to treat and risks giving rise to the next “superbug.”

The Antibiotic Apocalypse Explained
What is the Antibiotic Apocalypse? What is it all about? And how dangerous is it?

Killer Diseases - ANTIBIOTIC RESISTANCE
Published on May 4, 2017
Antibiotics are medicines used to treat bacterial infections but when bacteria start to protect themselves from these medicines, it leads to antibiotic resistance. This kind of resistance has become one of the biggest global threats to public health. Antibiotic-resistance already results in 700,000 deaths annually and the number of victims could be as much as 10 million by 2050… if nothing is done. In countries like India, where antibiotics can be bought easily without a prescription, the emergence and spread of resistance has become severe. These drugs are often over-prescribed by medical practitioners and over-used by the people.

The Rise of India's superbugs | 101 East



@ Waltkraut!!

  • 80% der Operationen sind nicht durch Studien überprüft worden.
  • 4 von 5 Rückenoperationen sind laut der KK nicht notwendig.
  • Ärzte in den Krankenhäusern müssen mit ihrer Entlassung/Mobbing rechnen, wenn sie nicht bestimmte Quoten erfüllen.
  • In D gibt es keine Qualitätsprüfungen für Ärzte, einen guten Arzt zu finden ist ein "Glücksgriff"
  • Risiken tragen die Patienten selbst, die Kosten trägt die Allgemeinheit.
  • wichtige Kernaussagen ab Minute 47 - zur Gewinnrechung (Fallpauschale und Gewinn im Vergleich zu anderen Ländern) im Gesundheitssystem

Der Bericht geht nicht 2 Stunden, wiederholt sich - ich habe ihn aber auch nur "überflogen", kenne den schon
Ich finde es lohnt sich diese Infos anzuschauen.

Es geht halt um viel Geld - wie überall.

Ich bin dafür Geld abzuschaffen!
Der Meinung bin ich auch längst!! Danke Dir.
 
Werbung:
Was hält ihr von diesem Beitragsvideo und des Gesundheitssystem Deutschlands?? Wozu benötigt man denn noch einen Arzt? Wozu steht ein Arzt noch? Außer einen Menschen in einem weißem Kittel. Ein sehr erschreckender und nachdenklicher Beitrag denn ich hier unten rein tat.

Alexander Horn, Profiler und Kriminalbeamter - ARD-alpha
Das frage ich mich immer wieder, warum unsere Gesundheitsystem so ist, wie ? Sicher
Was hält ihr von diesem Beitragsvideo und des Gesundheitssystem Deutschlands?? Wozu benötigt man denn noch einen Arzt? Wozu steht ein Arzt noch? Außer einen Menschen in einem weißem Kittel. Ein sehr erschreckender und nachdenklicher Beitrag denn ich hier unten rein tat.

Alexander Horn, Profiler und Kriminalbeamter - ARD-alpha

Hallo, @Lukeskywalkerderzweite , das Video ist mir ehrlich gesagt, war mir auch zu lang. Man weiss auch mittlerweile, dass man mit der bestimmten Lebensmittel sich selbst heilen kann. Nur genügend sich informieren. Meistens kommt es, wenn die Gesundheitsprobleme auftreten. Man weiss mittlerweile, dass man Ghemotherapie vermeiden kann, wenn man Porresaft (gepresst aus frischen Poree) trinkt eine Zeit lange. Das hilft nach Studien 1000 mal stärker, als Chemotherapie. Aber würde ich dann auch auf Chemotherpie und Strahlungtherapie mich verzichten? Man greift eben zu allen Mitteln. Mann kann sicher auch sich selbst heilen. Gewusst wie und alle Krankenkassen und Gesundheitssystem verzichten. Das läuft dasnn auf sein eigenes Gefahr.
 
Zurück
Oben