Was hält der Juni für mich bereit

AdaNuri

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Ich würde euch bitten mir bei der Legung für den Juni zu helfen.
Ich habe ein Grundstück mit meiner Familie zusammen gekauft, es hat alles geklappt.
Beruflich geht es normal voran.
Nach wie vor keinen Kontakt zum Bär,
Brauch ich auch nicht mehr, fühle mich in meiner jetzigen Situation sehr wohl und mit meinem Mann und mir läuft es gut. Er arbeitet sehr viel.
Ich habe Mitte Juni eine Kreuzfahrt vor mir...
Würde mich freuen wenn ihr mir bei den Deutungen helfen könnt 🤗🙏🏼
LG Ada

Werbung:
@Green~
Ich hoffe es geht dir gut, habe lange nichts mehr von dir hier gelesen. Ganz liebe Grüße 🤗
Danke - mir geht es gut. Und geschrieben habe ich zwischendurch ja auch wieder mal - wenn auch nicht auf deinen Threads.

Ich beteilige mich nur nie an Fragen zu Karten wie ...."was bringt mir die nächste Woche" oder "was bringt mir der nächste Monat"....das findet man ja auch zeitnah selbst und allein heraus. Dafür braucht es keine Karten.

Und dir scheint es doch auch gut zu gehen - wie du von dir selbst schreibst. Freu dich auf deine Kreuzfahrt und geniesse es.

Alles Gute für dich und eine schöne Reise.

Werbung:
Danke - mir geht es gut. Und geschrieben habe ich zwischendurch ja auch wieder mal - wenn auch nicht auf deinen Threads.

Ich beteilige mich nur nie an Fragen zu Karten wie ...."was bringt mir die nächste Woche" oder "was bringt mir der nächste Monat"....das findet man ja auch zeitnah selbst und allein heraus. Dafür braucht es keine Karten.

Und dir scheint es doch auch gut zu gehen - wie du von dir selbst schreibst. Freu dich auf deine Kreuzfahrt und geniesse es.

Alles Gute für dich und eine schöne Reise.
Vielen Dank für deine Antwort.
Freut mich, dass es dir gut geht. Ganz liebe Grüße

Zurück
Oben