dass jeder bei genauer Überprüfung Gottes zu einem anderem Ergebnis kommen könnte.
Sag ich doch..

Ging doch darum, zu überprüfen, ob Gott ist. Ich sage, das geht!!!!
Gruß von RitaMaria
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass jeder bei genauer Überprüfung Gottes zu einem anderem Ergebnis kommen könnte.
Jesus glaubte also nicht an Gott, er wusste aufgrund seiner Erfahrungen um Gott. Gott war und ist also überprüfbar. So man das will...wer nur "glaubt", will eher was anderes.
Der alte Unterschied zwischen Glauben und Wissen.
Ich denke, das können und sollten wir auch. Uns über Glauben mal so nach und nach erheben und Wissen sammeln..
Nicht, das ich die Religionen in Schutz nehmen will, aber Rassismus ist per allgemeiner Definition etwas anderes.kerzenwachs schrieb:Ich habe fuer mich feststellen koennen, dass einige monotheistische Weltreligion, und auch ander, in Absaetzen ziemlich rassistisch ssind. Ja rassistisch, in diesem Grunde, wer nicht hoert und spuhrt kommt in die Hoelle. Aus sense basta! Das ist in mienen Augen rassistisch.
das ist einer der besten Sätze, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe und entspricht voll und ganz meiner Meinung! Voll und ganz!Rait schrieb:Und dennoch ist das alles eine rein persönliche, subjektive Ansicht, die man erfährt, wenn man für sich Gott "überprüft".