Was genau passiert im Jahre 2012?

Was passiert 2012?

• Es rappelt mächtig im Gebälk - globale Katastrophe

Stimmen: 8 8,6%
  • Es rappelt mächtig im Gebälk - neue Bewußtseinsstufe der Menschheit

Stimmen: 29 31,2%
  • Da rappelt überhaupt nix. Alles wie bisher.

Stimmen: 38 40,9%
  • Weiß nicht.

Stimmen: 18 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Dann wirds aber Zeit. Die Berufung auf bloße Tradition stellt keine gute Legitimationsbasis dar. ("Ich habe noch nie abgestimmt, also werde ich auch nicht abstimmen.")

Das wäre das gleiche, als wenn ich sagen würde: "Ich habe noch nie Eiswein getrunken, daher werde ich auch keinen trinken."

Durch einen solchen falsch verstandenen Traditionalismus kann man sich auch die Chance verbauen, einzigartige Erfahrungen zu machen.

Und das Abstimmen in diesem Thread ist eine einzigartige, emotional hochgradig befriedigende Erfahrung, behaupte ich jetzt einfach mal. Falls du mir nicht glaubst, überprüfe es - und sage hinterher Bescheid.

:)

Sind auch Mehrfachnennungen möglich ?

(Also, ich meine, wenn das so emotional befriedigend ist, wie Du sagst, also dann ....... :weihna1 )

Werbung:
Nein, Mehrfachnennungen sind nicht möglich. Dann könnte ja der Fall eintreten, daß man dafür stimmt, daß es eine globale Katastrophe gibt und zugleich dafür, daß nix passiert. Das wäre ein wenig widersprüchlich.

Es sei denn, man ginge davon aus, daß eine globale Katastrophe im Grunde nix ist.

Zudem möchte ich auch verhindern, daß der Thread Selbstzweck wird und sich die User im Lustrausch des Abstimmens ergehen. Das soll auch wieder nicht sein, sonst geriete das, worum es eigentlich geht, nämlich 2012, aus dem Blickfeld.

Nein, Mehrfachnennungen sind nicht möglich. Dann könnte ja der Fall eintreten, daß man dafür stimmt, daß es eine globale Katastrophe gibt und zugleich dafür, daß nix passiert. Das wäre ein wenig widersprüchlich.

Es sei denn, man ginge davon aus, daß eine globale Katastrophe im Grunde nix ist.

Zudem möchte ich auch verhindern, daß der Thread Selbstzweck wird und sich die User im Lustrausch des Abstimmens ergehen. Das soll auch wieder nicht sein, sonst geriete das, worum es eigentlich geht, nämlich 2012, aus dem Blickfeld.

Achso,

ich vergaß, natürlich.

Um es mal so zu sagen: Für mich wäre es nicht zwingend widersprüchlich, daß zum einen eine globale Katastrophe uns heimsucht und zum anderen dennoch ein paar wenige da sind, denen ein Bewußtseinssprung beschert wird, oder sagen wir, nicht beschert wird, die einfach dafür gesorgt haben, daß sie ihn erleben.

Vielleicht hast du recht. Im Grunde müßte noch eine 5.Abstimmungsoption her. Globale Katastrophe+neue Bewußtseinsstufe.

Na, nu isses zu spät. Entscheide dich einfach dafür, zu welchem von beiden Ereignissen du gefühlsmäßig eine stärkere Bindung hast.

Vielleicht hast du recht. Im Grunde müßte noch eine 5.Abstimmungsoption her. Globale Katastrophe+neue Bewußtseinsstufe.

Na, nu isses zu spät. Entscheide dich einfach dafür, zu welchem von beiden Ereignissen du gefühlsmäßig eine stärkere Bindung hast.

Na, das ist doch wohl klar. Jedenfalls in Anbetracht dessen, daß ich bereits seit langer Zeit für den telepathischen Fünfkampf trainiere.

Daher werde ich auch erst noch trainieren müssen, also als sechste Disziplin sozusagen, die Abstimmungergebnisse der anderen telepathisch einzusehen, die interessieren mich nämlich auch und das geht so ohne weiteres hier nicht mehr.

Ich werde sie `sending & receiving` nennen ....... .

Vielleicht laufen wir alle im Jahre 2012 bei Sonnenschein tanzend, singend und händchenhaltend über eine bunte Blumenwiese und lieben uns anschließend. Jeder mit jedem sozusagen :)

So wie in den besten Flower-Power-Zeiten. ("Let´s go to San Franzisko" - falls es dann noch steht...) :D

Ja, auch das ist drin. Ihr seht also, 2012 hat möglicherweise eine Menge zu bieten.

Also, ob das hier der Humorlosen-Thread mittlerweile ist oder nicht, ICH jedenfalls lache mich langsam schibbelig.

Ob mit oder ohne Katastrophe ................ siehe Abstimmung jetzt !

Fist hats gekippt und dann kam noch einer hinterher.

Vielleicht berichte ich ja ein ander Mal von meinen Einsichten.

Also, wenn Ihr Euch da mal nicht zu früh freut - und ich habe noch gar nicht abgestimmt ........

Ciaooooo

:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben