Was genau ist ein Pentagram ? Was bedeutet es ?

Werbung:
Dann werde ich für Dich weniger vorsichtig formulieren, damit Du es verstehst:
Du hast hier im Forum eine Ausdrucksweise, die an Goebbels erinnert und verwendest Worte, die übelste Hetze und Diffamierung sind.
Du entmenschlichst in Deiner Wortwahl.
Dies habe ich gemeldet, und sollte das noch einmal vorkommen, dann frage ich mich, was wohl andere Leute denken, die mit Dir zu tun haben.

Und da Du ein offenes Buch bist, wird das sehr einfach sein...

418

die gefühle, welche in meiner brust, beim lesen dieser zeilen,hüpfen, lassen sich leider weder in worten noch in smileys ausreichend ausdrücken!
dein krafttier müsste eine mischung aus einem mikroskop und einem skalpel sein, oder ?!
gruss
Zwaart
pn funzt noch nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben