WAS genau ist der reikikanal?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo,

ich habe mal ne frage, eigentlich sagt die überschrift ja schon, was ich wissen möchte:clown: , also, was genau ist der reikikanal?
wo sitzt er?

danke,
freu mich auf eure antworten..

lg, safari
 
Werbung:
hi, einige antworten aus dem google ...

Jeder Mensch ist mit einer Vielzahl von Energiekanälen mit dem Zentrum der Kreation verbunden. Viele dieser Kanäle werden durch eigene Arbeit wie Meditation, Gebet und andere verschiedene Methoden aktiviert.
Einen dieser latenten Kanäle bezeichnen wir als den Reikikanal. Er ist einer der wenigen bekannten Kanäle, die eine Aktivation (Initiation) benötigen durch ausgebildete Reiki-Lehrer (Reiki-Meister).

Der Reikikanal eines jeden Menschen ist einzigartig und hat seine eigene Frequenz, die beim Kanalisieren der Energie mitschwingt, ebenso wie die Frequenz des inneren Wesens. Da jeder Mensch und Reikikanal sich auf einem anderen Bewusstseinsniveau befindet, ist die Erfahrung, Wiedergabe und Beschreibung des Reiki individuell und natürlich subjektiv.

sind noch viele viele andere drinnen, :banane:

meine kurze antwort auf deine frage,
der reiki-kanal ist oben am kopf / fontanelle; geht von dort hinunter bis zum steißbein.

eben dieser kanal wird bei der einweihung geöffnet, gereinigt, eingeweiht.

die lila
 
Werbung:
hallo lila!

vielen dank für deine antwort, genauso eine antwort habe ich mir erhofft..:)
DANKE!

liebe grüße,
safari
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
805
Elvira-Yvette
E
B
Antworten
3
Aufrufe
694
Scheckchen
S
Zurück
Oben