reikikanäle

B

brahma

Guest
hallo an alle,

ich bin ein kundalini-reikie 1/2/3 eingweiht und kann nun auch gegenstände zu reikikanälen einweihen.
ich wollte euch fragen, was wäre denn, wenn man sich selbst zu einem reikikanal einweiht (oder ist man schon einer???) ?
hat jemand schon solch eien erfahrung gemacht?
geht das überhaupt?
würde man automatisch ein viel höhres energieniveau erreichen?

danke im vorraus,

mfg brahma
 
Werbung:
Liebe Brahma,
wo hast du dich denn einweihen lassen?? Eigentlich müßtest du das wissen, denn mit dem 3 Grad solltest du selber Einweihen können und auch genau wissen was da passiert.....
In dem Moment wo dein Lehrer dir die Einweihung gibt, bist du selber ein Reikikanal. Bei der Einweihung öffnet und reinigt er dir deinen Kanal, das du die Energie fliessen lassen kannst.
Ich bin selber in Kundalini 2 eingeweiht und ich bin sehr dankbar über die Erfahrungen die ich damit machen darf
LG
Melli
 
Komische Fragen. Meinst du nicht das du dir das als Lehrer selber beantworten können solltest.

würde man automatisch ein viel höhres energieniveau erreichen?

Ein ehrliches Energieniveau erreichst du durch arbeit an dir selber.:liebe1:
Was willst du denn mit einem höheren Energieniveau?
Was willst du damit errreichen wenn du dich selber nochmals als Reikikanal einweihst???
 
Werbung:
ich bin ein kundalini-reikie 1/2/3 eingweiht und kann nun auch gegenstände zu reikikanälen einweihen.
ich wollte euch fragen, was wäre denn, wenn man sich selbst zu einem reikikanal einweiht (oder ist man schon einer???)

Hallo brahma,

Du willst dich selber noch einmal in Kundalini-Reiki einweihen, obwohl Du schon eingeweiht bist? Was denkst Du denn, was Du bist, wenn Du in Kundalini 1/2/3 eingeweiht bist? Richtig! :liebe1: Warum möchtest Du ein höheres Energieniveau erreichen? Gerade bei Kundalini-Reiki solltest Du nichts überstürzen? Mache regelmässig die KR-Meditation und die Balance und arbeite mit Kundalini, dann wird automatisch Dein Energielevel erhöht!

Grüssle,
scheckchen
 
Zurück
Oben