Wer aber wirkliche Hilfe möchte, der wird sich sicher einen Fachmann suchen, der entsprechend fundierte Kenntnisse hat. <- Das ist für mich ein professioneller Dienstleister
für mich auch, hat das jetzt was mit geld zu tun?
wie auch immer, jeder sieht es anders, ist auch ok so

meines erachtens sind die werte verschoben, aber ist auch egal.
ich hätte fast bei einer line angefangen zu arbeiten, vor noch nicht allzu langer zeit. irgendwas hat mich abgehalten auf diese weise mein geld zu verdienen. ich weiß nicht was. jedenfalls mache ich es nicht, auch wenn viele immer meinen, ich soll spirituell mein geld verdienen, es würde mit so viel erfolg verbunden sein. ---> ich kann es nicht.
jedenfalls nicht auf diese art und weise.
das ist der grund warum ich hier schreibe und verstehen tu ich es selber nicht, dies sagt mir nur mein gefühl.
ich möchte auch nicht zu denen gehören, die einem das geld aus der tasche ziehen. warum ist es so teuer? mit welchem recht muss man für das wohl der seele so viel geld zahlen?
wenn ich energie-arbeit mache, sieht es kein mensch. ich muss nicht grossartig hände auflegen und den ganzen kram, das wird alles astral erledigt. warum sollte ich dafür geld verlangen?
hinzu kommt----> ist das karten legen überhaupt wohl für die seele? es ist eher eine quelle die zur sucht führen kann. man wird fremd bestimmt, hört nur auf den karten-leger---> auch das kann ich nicht mit mir vereinbaren!
und genau an diesem punkt freuen sich auch noch die leger "hm, ich hatte recht, jetzt kommt er/sie immer wieder"
ich sag euch was, das geld ist mir da schnurz piep egal, ich kann es mit meinem gewissen nicht vereinbaren, das menschen von mir abhängig werden.
das hat nichts mit heilung zu tun sondern mit ausbeute. und das ist vielen nichtmal bewusst. man geht halt mit dem trend, und der ist kartenlegen und energiearbeit wahrscheinlich noch am telefon. viele machen ein seminar an einem wochenende um diesen trend mitgehen zu können. auf einmal sind sie berater bei que**** und gelten als professionell. sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.
jetzt kommen wieder tausend aufschreie: "nein! ich nicht, ich bin anders! werf uns mal nicht in einen topf" was soll ich denn machen, wenn ihr diese lines und vorgehensweisen unterstützt ----> selbst schuld.
da könnt ihr euch verteidigen wie ihr wollt, ich rede von mir und meine sicht muss niemand annehmen!
es gibt noch so viel was ich jetzt aufzählen könnte, nur wozu? jeder muss es selber verantworten.
bleibt so wie ihr seid, ich bleibe so wie ich bin
alles liebe
rosa