was geht ab?

Werbung:
zum thema weihnachten, dazu ein dialog der sich in einer nacht entfaltete.

ich dachte dabei gerade an den tradtionellen baume mit oder ohne schmuck.

auf meine frage blitzten zwei augen auf mit dieser antwort!

"ich stelle mir gerade zwei große a....backen vor so schön in ton, mit grünen zweigen bestückt, an jenem kann dann jeder der reinkommt seinen scheiss dranhängen":eek:

nee geschockt war ich nicht, ich sagte nur
"okay kann man auch machen aber für was steht dann denn der po?"
dass gegenüber meinte nur ganz lässig!
"na der a.... bin ich!"

nun dem internen erzählte ich die geschichte, erntete die antwort, könnte von der katzenberger stammen, ich glaube die haben heute noch schmerzen:lachen:
 
die abwechslung

heute traf ich eine junge arbeitslose schäferin, mit einem rudel weißer schäferhunden dazu noch dass friedliche gemüt.
die welt und ihre gegensätze.
 
Werbung:
Zurück
Oben