goldene zähne

angeleyes1110

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
47
Ort
HM
hallo ihr lieben ,:D
hatte letzte nacht einen traum ,in dem meine zähne die aus kristall waren erst alle ausgefallen sind....sie waren aber nicht kaputt....dann wolt ich zum zahnarzt,brauchte ich aber nicht da mir neue goldene zähne gewachsen sind .......hat jemand eine idee was das bedeuten könnte .......:danke::danke:
 
Werbung:
hatte letzte nacht einen traum ,in dem meine zähne die aus kristall waren erst alle ausgefallen sind....sie waren aber nicht kaputt....dann wolt ich zum zahnarzt,brauchte ich aber nicht da mir neue goldene zähne gewachsen sind .......hat jemand eine idee was das bedeuten könnte .......
vielleicht so eine Art symbolischer Wechsel der Milchzähne gegen die neuen dauerhaften

ich persönlich würde die Traumbilder als positiv bewerten, sieh mal selbst unter den Links nach

was machst du zur Zeit? hast du neue Pläne? arbeitest du spirituell?
 
Werbung:
vielleicht so eine Art symbolischer Wechsel der Milchzähne gegen die neuen dauerhaften

ich persönlich würde die Traumbilder als positiv bewerten, sieh mal selbst unter den Links nach

was machst du zur Zeit? hast du neue Pläne? arbeitest du spirituell?

hallo :danke:
neue pläne auf jeden fall.... spirituell immer am arbeiten ;-).... werd es positiv sehen.... danke gglg
 
Zurück
Oben