was für herrlich beschissene krasse fruchtbare Zeiten

Werbung:
Hier gehts nicht ums streiten!!! Es geht ums wandeln und verabschieden aller Projektionen und das integrieren der eigenen Schattenanteile! Und das nötige motzen, meckern, greinen und wüten und das aus der Freude heraus! Weil das Leben Wunder-voll ist!!! Und alles neu wird. Neu-alt!
Ihr seid so doof. Und die ceci ist die doofste. :D

Achso. Eine komplett neue Inneneinrichtung sozusagen, alles Schattige raus.
Ist ja praktisch wie ein Einkauf bei Ikea, nur dass ich da die Leute nicht anpöbeln darf. Aber eigentlich mag ich dunkle Möbel auch.
Hm!
 
Tja...die Wendung kam mit deiner Aussage....;)

Aber irgendwie bin ich von der Vermöbelaktion wieder abgekommen...- wie schnell sich Gefühle wieder ändern können....:krokodil:

Achso ist das.
Meine Aussage war vielleicht zu frei interpretierbar, vielleicht sollte ich mich dem Tenor der härteren, schmutzigeren Schimpfwörter anschließen, damit´s keine Missverständnisse mehr gibt.

Ihr seid alle..d.d.d...d... ich krieg´s nicht über die Lippen :schmoll:
 

Achso. Eine komplett neue Inneneinrichtung sozusagen, alles Schattige raus.
Ist ja praktisch wie ein Einkauf bei Ikea, nur dass ich da die Leute nicht anpöbeln darf. Aber eigentlich mag ich dunkle Möbel auch.
Hm!

Nicht alles raus. Manches schäbige schon, aber der Rest wird umgeräumt.
Ikea gehört übrigens getötet. Wer kommt bitte auf so blöde Namen wie Husten oder Gulasch für Möbel? Die Schweden spinnen.
 
Nicht alles raus. Manches schäbige schon, aber der Rest wird umgeräumt.
Ikea gehört übrigens getötet. Wer kommt bitte auf so blöde Namen wie Husten oder Gulasch für Möbel? Die Schweden spinnen.

Ich hatte gestern Abend noch einen sehr erheiternden Ikea-Möbel-Aufbauabend, also nichts gegen die Schweden und ihren Sinn für Humor, den sie in Pappe verpacken und komische Namen draufdrucken. ;)

Obwohl ich gestern Abend auch manchmal dafür gewesen wäre den Laden als Antiagressionsstube zu gebrauchen.

Also gut, ich seh´s ein. Packen wir uns Hammer und Beil ein und bringen es zuende.

 
es beginnt grad erst?

verdammt, mach mich nicht schwach....

ich bin jetzt schon am überlegen was ich zuerst machen soll. zur auswahl stehen: weinen, schreien, toben, trauern, mich in selbstmitleid baden....., fischi nerven...., blablablablablabla
 
Fischi nerven? Das steht zur Auswahl? Als ob du nicht schon dazu entschieden wärest :D
127 Anrufe in Abwesenheit, 254 SMS mit Motto Motz....

Wann kommst du denn im November? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben