was für herrlich beschissene krasse fruchtbare Zeiten

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Es kotzt mich alles an. Und es kotzt mich an, dass es mich ankotzt. Ich bin erschöpft vom herumplärren und mich meiner Erschöpfung zu beklagen erschöpft noch mehr. Soviel Wut, Gekeife, Gezeter. Soviel Selbstmitleid. Und dann bemitleide ich mich, weil ich mich bemitleide. Ins herz will ich den Menschen schreiben, doch endlich zu schauen. Ich will es prügeln und einpeitschen. Ganz müde bin ich davon. Zu nörgeln, ich weiß nicht was ich will.
Und dabei ist das Ganze gerade so wunder-voll. Meine Wut ist nicht die Wut auf andere. Es ist die Wut auf das, was ich noch an Bedingungen knüpfe. Was noch nicht gewandelt ist in mir. Allesallesalles ins Aussen gespiegelt und doch bewusst in mir wahrgenommen. Hochgeholt, angesehen, ausgelebt, verabschiedet. Ein Befreiuungsschlag mit richtig Wumms. Herrlich. Wie alles arbeitet, erwacht, wandelt. Zum kotzen, zum lachen, zum freuen, zum heulen. Alles zusammen.
Wem gehts noch so? Wer mag die Herrlichkeit des Freiwerdens mit mir jammernd teilen?
 
Werbung:
hallo fantastfisch

Ok. ich lass auch mal meinen Hai raus! Mal sehen, welcher die hübscheren Zähne hat. Mal so richtig streiten? Wieso nicht?

Also, worüber möchtest du dich mit mir streiten? - Zum Beispiel, wer besser cooler im Jammern ist. Zeig, was du kannst!
 
Ach, geliebt habe ich schon soviel und tu es ja jetzt auch. Aber doch nicht so grandios bedingungslos wie ich immer von mir beeindruckt war :D
Jetzt ist Krieschh angesagt, damit der restliche Mist nochmal ne Runde ballern kann ;)

Ich bin so....ärhgs. ich will gar nicht knatschig sein und die Tatsache, dass ich es bin, macht mich noch knatschiger. Und gerade kommt innerlich voll viel Freude.

Ich glaub, jetzt hamse mich ;)
 
Du liebst dich zu wenig, vor allem nicht bedingunslos.

Du solltest dich mehr entspannen, weniger stressen, mehr Freude haben, liebevoller sein, reifer sein, erleuchteter sein, weiser, wissender usw. - und überhaupt, du bist nicht gut genug!

Ist das die richtige Richtung und Art?
 
Noch was, - was hast du heute alles gegessen? und getrunken? Wie hast du dich und deine Mitmenschen behandelt, warst du zufrieden mit deinen Mitmenschen, hast du sie respektiert? - Hast du dich voll gelebt?

Und hast du meditiert?
 
Werbung:
Zurück
Oben