Aufgrund meiner umfangreichen gesundheitlichen Probleme habe ich eine Legung versucht. Das System habe ich bei Iris Treppner gefunden, ebenso habe ich das Buch zur Deutung benutzt.

Ich finde die Legung 100 % zutreffend und versuche mal zu deuten.
Die Schlange repräsentiert mich (ältere, kranke Frau) sehr gut.
32+7+35 steht wohl für meine Suche nach Kraft und Halt, nach einer Lösung, nach Hilfe.
22+7+5 Da ich Probleme mit der Blutgerinnung habe (Embolie, Thrombosen) sehe ich die Wege als Symbol dafür an, diese Erkrankung beeinträchtigt mich und meine Lebenskraft.
5+8 in der unteren Reihe sind ja auch ziemlich klar, schlimmer gehts nimmer....
Die obere Reihe lässt sich auch einigermaßen gut deuten und zeigt wohl das an, was ich gerne hätte, meine Wünsche.
Mein größtes Problem sind die Mäuse.
Bei I.T. steht, dass die Mäuse negative Karten positiver machen, aber gilt das auch, wenn die Mäuse VOR den betreffenden Karten stehen?
Wie würdet Ihr die linke und die untere Reihe deuten?
Ihr könnt ruhig ehrlich sein.
Könnte das Ganze evtl. auch eine positive Bedeutung haben, zB. dass diese Zeit der Krankheit und der gesundheitlichen Ängste zu Ende geht? Aber der Sarg hat immer eine negative Bedeutung, also ist ein Ende dieser Zeit wohl nur durch den Tod möglich, oder?
Es wäre wirklich schön, wenn Ihr mir helfen könntet, vor allem mit den Mäusen.
Vielen Dank.

Ich finde die Legung 100 % zutreffend und versuche mal zu deuten.
Die Schlange repräsentiert mich (ältere, kranke Frau) sehr gut.
32+7+35 steht wohl für meine Suche nach Kraft und Halt, nach einer Lösung, nach Hilfe.
22+7+5 Da ich Probleme mit der Blutgerinnung habe (Embolie, Thrombosen) sehe ich die Wege als Symbol dafür an, diese Erkrankung beeinträchtigt mich und meine Lebenskraft.
5+8 in der unteren Reihe sind ja auch ziemlich klar, schlimmer gehts nimmer....
Die obere Reihe lässt sich auch einigermaßen gut deuten und zeigt wohl das an, was ich gerne hätte, meine Wünsche.
Mein größtes Problem sind die Mäuse.
Bei I.T. steht, dass die Mäuse negative Karten positiver machen, aber gilt das auch, wenn die Mäuse VOR den betreffenden Karten stehen?
Wie würdet Ihr die linke und die untere Reihe deuten?
Ihr könnt ruhig ehrlich sein.
Könnte das Ganze evtl. auch eine positive Bedeutung haben, zB. dass diese Zeit der Krankheit und der gesundheitlichen Ängste zu Ende geht? Aber der Sarg hat immer eine negative Bedeutung, also ist ein Ende dieser Zeit wohl nur durch den Tod möglich, oder?
Es wäre wirklich schön, wenn Ihr mir helfen könntet, vor allem mit den Mäusen.
Vielen Dank.