Was empfindet er....?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben:)

Hab mir heute mal ein 9er Blatt gelegt wie ein bestimmter Mann für mich empfindet und wie es so weitergeht....
Gelegt 234
516
789





Ich halt mich jetzt da mal mit meiner Deutung zurück, tu mich da schwer neutral zu bleiben:)
Aber vielleicht hat ja von euch wer Lust und Laune...?

Danke schon mal !!!
 
Werbung:
Neiiiööön! :lachen: Ein Paradethread!! Ich glaub's einfach nicht. :rolleyes:

Was versprichst du dir davon zu erfahren, was du meinst, was du denkst, was du gelegt haben könntest über jemanden ...
 
Gehts darum weil ich keine eigene Deutung schreibe???
OK, für mich sieht es aus dass ich in Kürze eine positive Nachricht von ihm bekomme.
In küre deswegen weil die Nachricht im Haus des Klees liegt und es ne Zeitkarte ist von 2 Std , Tagen oder Wochen.
Er hat mich in Gedanken weil ich genau über ihm liege. Ich habe eine Trennung hinter mir es liegt mir im Rücken.
Er hat seine Entscheidung getroffen und schaut direkt in die Veränderung. Nur ist es ihm noch unklar wie er es bewerkstelligen soll. Haus der Wolken.
Unklarheiten gehen aber raus und es könnte sein, dass eine Einladung oder Treffen abgesagt wird.
 
Nein Igrain, darum geht es nicht.

Zu meinen zu wissen, was man glaubt zu entscheiden, wie jemand fühlt ist schlicht absurd. Wofür das?
 
Hallo liebe Igrain,

gerade das Thema "auf jemanden legen bezüglich Gefühle/Gedanken ohne sein Wissen" hatten wir gerade vor kurzem. Bei solchen Legungen ist immer die Gefahr, eher seine Emotionen da hinein zu legen (Hoffnungen oder Ängste) - bei sowas als "Betroffene/r" zu legen, gibt selten ein neutrales Blatt mit wirklichen Infos. Dazu kommt, dass man nicht legen sollte auf andere Menschen ohne deren Wissen, gerade bei Gefühlen. Das geht einen unter Umständen nichts an und man bekommt keine stimmigen Infos, weil der andere eben kein Einverständnis dazu gegeben hat und somit auch nicht entscheiden kann, ob er was preisgeben will.
Sinnvoller ist es bei solchen Sachen, eine Legung auf die Beziehung bzw. eine Situationslegung zu machen. Darin ist sowohl deine "Seite" wie auch die andere zu erkennen, aber da es um eine Sache geht, die dich betrifft, kannst du darauf ruhig legen - du mischst dich nicht ungefragt in anderer Leute Köpfe, es geht ja um dich in Beziehung mit einem anderen Menschen...ich persönlich lege nie für mich, um eben nicht meine Emotionen reinzulegen. Das kann man aber halten, wie man will. Ich würde dir empfehlen, von jemand anderem eine Legung machen zu lassen bezülich euch beiden. So bekommst du ein neutrales Blatt und überollst nicht den Willen des anderen. Nicht böse gemeint, ich will dich nicht angreifen, sondern es nur aus meiner Sicht erklären.:)
 
naja wenn Du das so siehst...

Ich habe diesen Mann kennenglernt und hab darauf gelegt wie es weitergeht oder was er für mich empfindet. Wusste nicht dass das "verboten" ist.
 
ich finde es selbst immer schwierig, auf mich selbst zu legen, besonders bei zwischenmenschlichen beziehungen.
es kam bisher immer dabei nur mein persönliches empfindungsbild dabei heraus- meine ängste, meine gedanken.

legt eine neutrale person, schaut das blatt ganz anders aus.
 
Werbung:
hallo igrain
darf ich dir mal eins rein stellen mit der frage wie es sich für dich in den nächsten 2 monaten mit ihm weiterentwickelt?
lg jessey
 
Zurück
Oben