huhu ihr lieben.....
hier wiedermal ein bild von mir mit der frage: was denkt er?
gelegt habe ich so:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
hier das bild:

qs 

qs 

qs 
qs

diagonal-qs

gesamtqs

hmmmm.....
die dame hat sich von alleine in die mitte gelegt, das sagt mir, dass er an mich denkt und die anziehung auch spürt (29 im haus 1 = lilie)....
jedoch denkt er auch an unsere auseinandersetzungen (routen) und kann diese nicht vergessen...jedoch wünscht er sich eine bindung (ring in haus 3) und hält an dieser mit positiver energie fest (sonne in haus 4).
kommt da etwa eine nachricht auf mich zu in kürze (schlüssel/dame/reiter)?
vielleicht finden auch gespräche statt (schlüssel in haus 5)....und eine nachricht erreicht mich auf umwegen (reiter in haus 6 = schlange)....
der herr sieht direkt in die blumen, auf die schlangen und qs ist sarg....
was hat nun das zu bedeuten?.....der herr schaut einem neuen glück/anfang mit einer anderen frau entgegen
....
oder aber sieht er einen neuanfang mit mir, welcher auf umwegen zustande kommt?
was meint ihr?.....
danke für eure hilfe
lg
spacy
hier wiedermal ein bild von mir mit der frage: was denkt er?
gelegt habe ich so:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
hier das bild:

qs

diagonal-qs

gesamtqs

hmmmm.....
die dame hat sich von alleine in die mitte gelegt, das sagt mir, dass er an mich denkt und die anziehung auch spürt (29 im haus 1 = lilie)....
jedoch denkt er auch an unsere auseinandersetzungen (routen) und kann diese nicht vergessen...jedoch wünscht er sich eine bindung (ring in haus 3) und hält an dieser mit positiver energie fest (sonne in haus 4).
kommt da etwa eine nachricht auf mich zu in kürze (schlüssel/dame/reiter)?
vielleicht finden auch gespräche statt (schlüssel in haus 5)....und eine nachricht erreicht mich auf umwegen (reiter in haus 6 = schlange)....
der herr sieht direkt in die blumen, auf die schlangen und qs ist sarg....
was hat nun das zu bedeuten?.....der herr schaut einem neuen glück/anfang mit einer anderen frau entgegen
oder aber sieht er einen neuanfang mit mir, welcher auf umwegen zustande kommt?
was meint ihr?.....
danke für eure hilfe
lg
spacy