Was denkt dieser Skorpionmann über mich?

• Ersteller Ersteller Pandora163
  • Erstellt am Erstellt am
Gut. Es ist nur so, dass jeder - wenn er bewusst in sich hineinhört - andere "spüren" kann.
Und dieses Spüren drückt sich in den Bildern der Karten aus, die man auslegt.
Es ist also im Grunde genommen kein Ausspionieren.
Ja.
Was ich kritisierte, war die Mentalität des Ausspionierens, der Glaube, dass es möglich ist und die Bereitschaft (!), es tatsächlich zu tun. Mir ist klar, dass es unmöglich ist.

Werbung:
Ja.
Was ich kritisierte, war die Mentalität des Ausspionierens, der Glaube, dass es möglich ist und die Bereitschaft (!), es tatsächlich zu tun.
Naja, ich persönlich finde es nicht verwerflich, wissen zu wollen, was einer über einen anderen denkt.
Ich halte das auch nicht wirklich für etwas, das man unbedingt der Privatsphäre zuordnen und das man daher nicht "ausspionieren" sollte, zumal dies ja dann nicht wirklich den Einzelnen allein betrifft, sondern auch den, der danach fragt.

Und mir wäre persönlich es auch egal, ob sich jemand darüber kundig machen wollte, was ich von ihm halte.
Im Normalfall ist da ohnehin ein Gespür füreinander da.

Mir ist klar, dass es unmöglich ist.
Genau das ist die Frage, ob es das ist.

Was ich kritisierte, war die Mentalität des Ausspionierens, der Glaube, dass es möglich ist und die Bereitschaft (!), es tatsächlich zu tun
Wie stehts denn hier mit deiner Signatur samt Inhalt?
Gerne mag ich solches im entsprechenden Bereich beantworten. Der Inhalt ist hier zu nachzulesen; bitte konkretisiere deine Frage. :)

Gerne mag ich hier deine Antwort hören, weil hier meine Frage auch im Zusammenhang entstanden ist- warum du hier nicht bei dir bleibst, nicht das gewünschte Thema und Frage der TE beantworten magst - sondern hier OT kritisierend mit dabei bist. OT magst du doch auf deinem Thread auch nicht so gerne.

"Bleib bei dir" - ist das nur ein Satz den du anderen entgegenhälst - oder hast du ihn auch selbst verinnerlicht und lebst du ihn auch ?

.

Gerne mag ich hier deine Antwort hören, weil hier meine Frage auch im Zusammenhang entstanden ist- warum du hier nicht bei dir bleibst, nicht das gewünschte Thema und Frage der TE beantworten magst - sondern hier OT kritisierend mit dabei bist. OT magst du doch auf deinem Thread auch nicht so gerne.

"Bleib bei dir" - ist das nur ein Satz den du anderen entgegenhälst - oder hast du ihn auch selbst verinnerlicht und lebst du ihn auch ?

.
Mein Einwand eingangs war mein Beitrag zum Thema, eine Antwort auf deine Frage mich betreffend ist dies jedoch nicht mehr. Du magst mich im entsprechenden Bereich fragen oder ggf. auf eine Antwort verzichten. Dein eigenes Bild machst du dir so oder so.

Werbung:
Du magst mich im entsprechenden Bereich fragen
Nein- das mag ich nicht. Da habe ich keine Fragen - da wird theoretisiert und hier hast du es in der Praxis gezeigt - jenseits der Theorie - wie du es menschlich dann doch auch lebst.

Fand ich interessant - weil es eben auch doch das (dein) Menschliche (s) zeigt - das uns alle verbindet- und eben auch doch nicht alles so leicht im Alltag umzusetzen ist - wir immer alle immer wieder Übende und Lernende sind:).

Dein eigenes Bild machst du dir so oder so.
Ja - da bleibe ich bei mir. :)

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben