Was denkt dieser Skorpionmann über mich?

Werbung:
Aus genau diesem Grund sollten Gedanken Privateigentum bleiben.
Das ist ein Fluchtweg für jene, die schlicht zu feige sind, die betreffenden Personen zu fragen. Ich kann dann nur hoffen, dass die betreffenden Personen erkennen, dass ihre "Deuter" unlauter sind und sie abweisen.
Wie gesagt, ich akzeptiere Deine Meinung diesbezüglich. Aber aus den genannten Gründen finde ich es unpassend, Deine Meinung im Thread von Pandora kundzutun.

Das ist ein interessantes Thema, wo die Meinungen außeinander gehen. Mein Vorschlag diesbezüglich habe ich dir ja schon mitgeteilt ;)
 
wo die Meinungen außeinander gehen
Das Thema um Geistesfreiheit ist absolut und nicht auszudiskutieren. Jede Meinung darüber ist zwingend falsch.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Mach dir keinen großen Kopf drum. Sei wenigstens frei in deinen eigenen Gedanken, mach sie nicht zu einer persönlichen Angelegenheit. :winken5:
 
Das Thema um Geistesfreiheit ist absolut und nicht auszudiskutieren. Jede Meinung darüber ist zwingend falsch.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Mach dir keinen großen Kopf drum. :winken5:

Geistesfreiheit, ja, aber beschränkt. Pandoras Frage bezieht sich auf ihre Person. Also geht es auch um sie und nicht um zwei Außenstehende. Aber Du würdest mich besser verstehen, wenn Du Dich im Bereich Kartenlegen intensiver reinfuchsen würdest.

Aber Dito, mach Dir kein Kopf, alles wird gut, auch für Dich! :banane:Schönen Abend noch
 
@Pandora163
Du tauchst unangemeldet bei ihm auf, auch noch mit einer Freundin im Schlepptau, nachdem der Typ dich vermutlich schon abgeschrieben hat... und du findest SEIN Verhalten merkwürdig?

Er hat über WhatsApp sogar mal vorgeschlagen, dass ich zum "kuscheln" vorbei kommen soll, obwohl wir uns noch kaum kennen. Das war jetzt so spontan weil davor es nie mit Treffen geklappt hat, immer kam ihm was dazwischen und wenn dann wollte er immer spätabends sich treffen wo ich dann halt keinen Bock mehr hatte. Naja und ich hab ihm paar Mal unterstellt dass er bestimmt nur das eine will und ihn auf WhatsApp blockiert. Zweimal. Das hat ihn wohl gekränkt.
 
@Pandora163

Ich bin eine Anfängerin im Kartendeuten, aber auffällig in deinem Blatt sind das Klee, der Reiter und die Wolken. Die Karten sind jeweils im eigenen Haus und somit bestärkend zu deuten. Für mich sieht es so aus, als wäre dein unangekündigter Besuch nicht so toll bei ihm angekommen.

Meinst du wegen den Wolken dass es ihn verwirrt hat?
 
Meinst du wegen den Wolken dass es ihn verwirrt hat?


Hallo @Pandora163 !

Naja, zuerst blockierst du ihn auf WhatsApp (und zwar zwei Mal, wie du geschrieben hast: also hatte du ihn ja zwischendurch wieder ent-blockiert gehabt, oder?), dann tauchst du unangemeldet bei ihm auf. Da wär ich auch verwirrt ;)

Aber es scheint dich ja (trotz Blockieren usw, was schon a bissl kindisch ist, oder?) sehr zu interessieren, was er von dir hält, sonst würdest du hier ja nicht fragen. Warum schaust du dann nicht einfach mal "zum Kuscheln" bei ihm vorbei und schaust dir an, was er von dir will? Dann kannst immer noch entscheiden, ob du das auch willst.

Alles Liebe für dich! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist so merkwürdig. Heute hat er gefragt, wie meine Freundin ihn fand. Als ich die Wahrheit sagte, nämlich dass sie nicht gutes über ihn denkt, wollte er wissen wie sie aussah, denn er hätte als er die Tür aufmachte seine Kontaktlinsen nicht drin gehabt.
Ich hab ihn gefragt, ob er ihre Nummer will, aber er hat abgelehnt.
Dann hab ich gefragt, wozu er wissen will wie sie aussieht und er meinte zum "Leute einschätzen". Als ich sagte dass sie ihn komisch findet meinte er: vlt besser so. Was ist sein Problem?? Steht er jetzt plötzlich auf meine Freundin? Nachdem ich ein Foto von ihr geschickt habe wollte er wissen, ob sie auch so "brav" wie ich sei. Ich werde aus dem nicht schlau.
 
Jetzt ist meine Frage, was er denn über mich denkt? Ich find sein Verhalten echt merkwürdig.

02.jpg
21.jpg
05.jpg

14.jpg
01.jpg
06.jpg

09.jpg
20.jpg
11.jpg


Verdeckte:

04.jpg
24.jpg
09.jpg

19.jpg
02.jpg
12.jpg

16.jpg
28.jpg
20.jpg
umgelegt auf Hauspositionen





verdeckte




Das du ihm auf die Bude gerückt bist - fand er lt deiner Karten nicht so gut - da hat er sofort dicht gemacht mit zentral Turm. Er findet dich mit Ruten - glaube ich auch sehr stressig und anstrengend. Da bleibt er bei dir jetzt lieber auf Abstand - mit verdeckt Park.

Ist jetzt eher an deiner Freundin interessiert.

.
 
Werbung:
umgelegt auf Hauspositionen





verdeckte




Das du ihm auf die Bude gerückt bist - fand er lt deiner Karten nicht so gut - da hat er sofort dicht gemacht mit zentral Turm. Er findet dich mit Ruten - glaube ich auch sehr stressig und anstrengend. Da bleibt er bei dir jetzt lieber auf Abstand - mit verdeckt Park.

Ist jetzt eher an deiner Freundin interessiert.

.

1. War es die Idee meiner Freundin ihm "auf die Bude zu rücken", weil ich normal zu schüchtern für sowas bin
2. Weiß ich nicht was an dem Wunsch jemanden kennen zu lernen und sich zu treffen stressig und anstrengend sein soll
3. Hat er mich dreimal versetzt weshalb er nicht gerade in der Position ist über das Verhalten andere zu urteilen
4. War ich jetzt wochenlang geduldig und einfühlsam mit ihm aber irgendwann ist Schluss, spätestens wenn ich selbst davon gesundheitliche Schäden nehme
5. Hat er gestern Abend zugegeben, dass er an meiner Freundin kein romantisches Interesse hat, aber sie für einen Dreier mit mir einspannen wollte und das ihm momentan was "lockeres" lieber ist - obwohl er anfangs von Beziehung gesprochen hatte
6. Habe ich daraufhin eh den Kontakt abgebrochen weil ich was "lockeres" mit ihm nicht will, wenn das gleichzeitig bedeutet, sich selbst krank zu machen - er findet es scheinbar auch cool harte Drogen zu nehmen.
Wäre nicht der erste Junkie in meinem Umfeld und darauf hab ich keine Lust.

Tja, man kann nicht immer richtig liegen ;)
Gibt einfach zu viele A****löcher.
 
Zurück
Oben