VittoriaLuce
Neues Mitglied
Ja, ich kann die Drehrichtung ganz gut verändern. Man sollte evl. auch bedenken, dass das Motiv selbst uns beeinflußt. Es ist ja nicht nur eine reine seelenlose Rotation. Einerseits ist es die Siluette einer ich würde sagen attraktiven Frau oder eines Mädchens. Zum anderen wird das Bild mit Tanzen in Verbindung gebracht. Es sind sicher noch mehr Assotiationen möglich, die nicht sofort ins Bewusstsein vorrücken aber da sind. Zusätzlich ist es für einige auch Neuerlernen, Neuerleben und etwas Unbekanntes.
Gut, ich probiere das nochmal. Es ging bis jetzt bei besten Willen nicht, egal wie lang ich das versucht habe. Es ist eben mit Tanzen in Verbindung gebracht, weil das Bild Tänzerin heißt und damit ist schon das drehen einer Tänzerin für's Gehirn vorgegeben und vorprogrammiert. Man sieht also nur die auf einem Bein eine drehende Frau. Man muss also irgendwie unvoreingenommen das Bild anschauen?? Ich probiere und vielleicht wird es klappen. Es ist sehr spannend, diese neue Aufgabe zu lösen.
LG
Zuletzt bearbeitet: