Was denken Männer???

Danke für die Erklärung.:) Und wenns bei mir die Rotationsrichtung des Kreuzes alle 0,8 sec. wechselt - was würde das bedeuten?

LG

Bin mir nicht ganz sicher, aber der Durchschnitt liegt bei 3s. Kennst du das Flackern das manche Menschen bei CRT-Monitoren wahrnehmen, wenn er nur auf 60 Hz läuft? Hab mich vorhin verschrieben weil ich wohl sofort daran denken musste. Auf jedenfall sagt e etwas über die Art und Weise der Informationsverarbeitung aus. Die Bilder wechseln sich ja nur ab. Und beide Richtungen sind möglich. Ist es für dich einfach die Tänzerin andersherum drehen zu lassen?

Werbung:
Ein Idiot weiß stets was das Patriachat ist, er möchte eine Sklavin....:lachen:

Du schreibst Unsinn! Vermutlich ist dir nicht bewusst was Patriachat bedeutet!? :D

Bedeutung: Dass in Gesellschaftsordnung, der der Mann eine bevorzugte Stellung innehat! D.h. in der Familie, im Geschäftsbereich, usw. :koenig:

D.h. er hat eine hohe soziale Stellung, nun welcher Idiot :mad2: könnte so eine Position innehaben!? Ein Idiot ist für mich ein unterdrückter Sklave. :nudelwalk

D.h. nicht, dass intelligente Männer „die devot veranlagt sind“ auch gerne mal eine Sklavenrolle innehaben wollen, siehe Domina Studios. :tomate:

LG

Hallo Wertekiller;
Du schreibst Unsinn! Vermutlich ist dir nicht bewusst was Patriachat bedeutet!? :D

Bedeutung: Dass in Gesellschaftsordnung, der der Mann eine bevorzugte Stellung innehat! D.h. in der Familie, im Geschäftsbereich, usw. :koenig:
Ja eine bevorzugte, weil er andere unterdrückt oder bedroht wie man bei einigen Kandidaten hier schon erleben konnte.
D.h. er hat eine hohe soziale Stellung, nun welcher Idiot :mad2: könnte so eine Position innehaben!? Ein Idiot ist für mich ein unterdrückter Sklave. :nudelwalk
Für dich, so manch ein Politiker ist ein Idiot aber kein unterdrückter Sklave.
D.h. nicht, dass intelligente Männer „die devot veranlagt sind“ auch gerne mal eine Sklavenrolle innehaben wollen, siehe Domina Studios. :tomate:
Intelligente Männer gibt's nur im Märchen.

Hallo Wertekiller;

Ja eine bevorzugte, weil er andere unterdrückt oder bedroht wie man bei einigen Kandidaten hier schon erleben konnte.

:D So ist das Leben, der stärkere bzw. intelligentere gewinnt bzw. hat die Macht. :nudelwalk

Für dich, so manch ein Politiker ist ein Idiot aber kein unterdrückter Sklave.

Irrtum! :nono: Politiker sind keine Idioten, eher Lügner, Schwindler bzw. Märchenerzähler. :zauberer1
Nun wer hat diese Märchenerzähler gewählt? Das könnend doch nur Idioten gewesen sein! :lachen:

Intelligente Männer gibt's nur im Märchen.

Auch das halte ich teilweise für ein Märchen, teilweise weil es in der Tat eine Vielzahl von Männern, „äh“ Memmen :brav: gibt,
die sich melken lassen bzw. ausnehmen und rupfen lassen, wie eine Weihnachtsgans. :schaf:

LG

Angeregt durch einige mehr oder weniger dolumentative, wissenschaftliche Sendungen der letzte Woche..

- Männer denken gerade und nur auf einen Punkt ausgerichtet
STIMMT auf den Punkt gerichtet
- Männer können nur eines auf einmal
Vor allem dann, wenn sie sich auf dieses Eine konzentrieren
- Männer haben fehlerhafte oder gar fehlende Verbindung zwischen den beiden Gehirnhälften
Frauen nicht?
- Männer haben eine mangelnde Sprachkompetenz
Geh, so was glaubst du? Das würde dir wohl in den Kram passen hahaha

ist mir schon klar, dass es auch hier Ausnahmen von der Regel gibt.
Ach so? Wo sind die?

Was mich aber interessiert und ich kann es nur als Frau sagen, denn Männer kapier ich nicht:D

es ist ( für mich! ) schwer, dieses Denkstübchen da oben abzustellen.. Im Gegensatz zu Obelix´ Auspruch: " Es kommt aber vor, dass da oben nichts durchgeht "..... da geht halt immer was durch..:daisy:
Und wenn da was durchgeht, dann kann ich das auch sagen:banane:

Ist das bei Männern anders? Weil - wenn da was durchgeht, dann müsste man das doch auch sagen können????
Klar, kann Mann das sagen, wenn er sich denkt dass das Sinn für IHN macht :D

Was denken Männer, wenn sie mit dem harten Blick eines Mannes und dem Air von " ein Mann hat immer Recht " mit fest zusammengepresster Kinnlade in eine unbestimmte Ferne blicken und sich mannhaft ausschweigen????
Geh bitte, welch absurde Verallgemeinerung, siehst wohl zu viel Hollywood?

Geht dann da oben nichts durch???:lachen: Nein, gar nichts, der Kopf ist nur da damit die Ohren richtig sitzen.

Wenn nein, wäre das ja ok.. Eben
Wenn ja, warum kriegen sie dann den Mund nicht auf??
Man sollte nicht die eigenen Erfahrungen als Frau blindlings auf alle Männer projezieren wollen, das wirkt ein bissl primitiv und oberflächlich! Bist DU das?

Das Hauptproblem in Beratungsgesprächen mit Frauen ist eigentlich immer wieder:

" Reden kann man mit dem nicht. Ha, oder umgekehrt, wenn die Manipulationen der fraulichen Vorstellungen nicht fruchten wird sehr schnell der Satz zitiert "Reden kann man mit dem nicht"

Der sagt doch nix!!! "​

Ihr lieben Männer - so das auf euch zutrifft --> Warum nicht??????

Haben die Männer wirklich, wie es in einem Sketch so schön hieß, nach einem Arbeitstag oder ab Samstagmittag ihren durchschnittlichen Wort-vebrauch von etwa 2000 Wörtern am Tag aufgebraucht - während die durchschnittliche Frau noch 5000 weitere zu verbraten hat???

Gruß von RitaMaria

Mein Gott bist du eingebildet, dass ist ja kaum zu glauben aber wenn`s dir Spaß macht, warum nicht? Es ist ein billiges Vergnügen SO zu denken und zu sein.

FL

Bin mir nicht ganz sicher, aber der Durchschnitt liegt bei 3s. Kennst du das Flackern das manche Menschen bei CRT-Monitoren wahrnehmen, wenn er nur auf 60 Hz läuft? Hab mich vorhin verschrieben weil ich wohl sofort daran denken musste. Auf jedenfall sagt e etwas über die Art und Weise der Informationsverarbeitung aus. Die Bilder wechseln sich ja nur ab. Und beide Richtungen sind möglich. Ist es für dich einfach die Tänzerin andersherum drehen zu lassen?

Guten Morgen Unterwelt:)
Das mit dem Flacken das manche Menschen bei CRT-Monitoren wahrnehmen, wenn er nur auf 60 Hz läuft kenne ich leider nicht, bzw. habe das bei mir nicht beobachtet oder wenn, dann kein großen Wert darauf gelegt.
Bezüglich Gehirnfrequenzen, was mich schon seit lange Zeit interessiert, möchte hier etwas beisteuern, denn das erklärt sehr gut einige Vorgänge in unserem Gehirn, wie sie auch zustande kommen und dass man sie auch beeinflüßen kann (steht bei wikiseite weiter unten in der Tabelle).

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroenzephalografie

Und mit der Tänzerin habe ich ausprobiert: sie dreht sich bei mir nur im Urzeigersinn, egal wie ich das auch versucht habe sie in eine andere Richtung zu drehen. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.:) Schaffst Du sie in eine andere Richtung zu drehen?

Liebe Grüße

Ja, ich kann die Drehrichtung ganz gut verändern. Man sollte evl. auch bedenken, dass das Motiv selbst uns beeinflußt. Es ist ja nicht nur eine reine seelenlose Rotation. Einerseits ist es die Siluette einer ich würde sagen attraktiven Frau oder eines Mädchens. Zum anderen wird das Bild mit Tanzen in Verbindung gebracht. Es sind sicher noch mehr Assotiationen möglich, die nicht sofort ins Bewusstsein vorrücken aber da sind. Zusätzlich ist es für einige auch Neuerlernen, Neuerleben und etwas Unbekanntes.

(Die rechte Hirnhälfte ist normalerweise immer dann sehr aktiv, wenn Neues gelernt wird. Werden Inhalte zur Routine, dann verlagert sich die Aktivität von der rechten zur linken Hirnhälfte - so der derzeitige Stand der Forschung).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann die Drehrichtung ganz gut verändern. Man sollte evl. auch bedenken, dass das Motiv selbst uns beeinflußt. Es ist ja nicht nur eine reine seelenlose Rotation. Einerseits ist es die Siluette einer ich würde sagen attraktiven Frau oder eines Mädchens. Zum anderen wird das Bild mit Tanzen in Verbindung gebracht. Es sind sicher noch mehr Assotiationen möglich, die nicht sofort ins Bewusstsein vorrücken aber da sind. Zusätzlich ist es für einige auch Neuerlernen, Neuerleben und etwas Unbekanntes.

haach und was würdest du nun sagen, wenn jemand das Kreuz als stehend sieht .........

Werbung:
Zurück
Oben