Was denken Männer???

hamied schrieb:

oder aber er wechselt ganz schnell mal kurz den namen *lach* :schaukel:

a065.gif
da hat er doch bestimmt schon ein paar
g015.gif
aber auf einen mehr oder weniger kommt es ja nicht an.

Werbung:
So wie hier Männer und Frauen einander niedermachen, scheinen hier alle entweder homosexuell zu sein oder lieber mit Haustieren als mit gegengeschlechtlichen Partnern zusammen zu leben. :guru: :guru:
Nur so am Rande: Die Liebe gestaltet sich viel einfacher, wenn man das andere Geschlecht wertschätzt.

wildlifesara schrieb:
a065.gif
da hat er doch bestimmt schon ein paar
g015.gif
aber auf einen mehr oder weniger kommt es ja nicht an.
kein wunder er hat so nen horror von den damen.........ich mein ist klar das die bei dem satz : willst du mal meine nickname-sammlung sehen? das weite suchen :schaukel:

männer haben sich z.b. den hochkomplizierten computer an welchem du bequem hockst ausgedacht

Ich wage es kaum zu erträumen, wie die funktionieren würden, hätte man Frauen die Gelegenheit gegeben, sie mitzuentwickeln:banane:

männer haben sich das wundersame auto in welchem du eventuell durch die gegend fährst ausgedacht

und bezahlen tue ich es selber immer noch...

männer haben sich flugzeuge, raumschiffe, radios und das zimmerlichtlicht für deine winterabende ausgedacht und erfunden

Danke dafür.
Frauen aus der Generation meiner Mutter und meine Mutter ganz besonders haben den Zugang der Frauen zu Bildung und der Uni erzwu.. erfunden..

männer haben auch deinen föhn, deine kosmetik und das prinzip deiner wohnung erfunden und erdacht

An meine Haut und meine Haare kommen nur Wasser, Seife und Luft...

männer haben systeme entwickelt damit du abtreiben kannst
,

warum sollte ich das wollen?

männer haben deine pille entwickelt

damit sie selber verantwortungspassiv bleiben können?

und männer haben deine schuhe über jahrhunderte so weiterentwickelt, sodaß frauen auf hohen absätzen laufen können ohne das der lack abgeht

Mir mit so´m Mist die Gelenke zu verrrenken und die Zehen zu deformieren, gab ich so etwa mit 16 auf...

männer haben stretch in deine jeans impelmentiert, messer, scheren und haarspray erfunden

Sach eens, lecker Kerlchen - wollen wir hier aufrechnen, welche Geschlechter was in der Weltgeschichte mit mehr oder weniger positivem Erfolg auf die Beine gestellt haben??

männer sind auch für frauen in den krieg gezogen, und frauen konnten mit ihrem hintern zuhause bleiben

ich wüsste nicht, dass ich darum gebeten hätte....

übrigens: ohne männer nix handy

ich brauche und habe keines

übrigens: wenn man kinderabtreibung als tötung betrachtet, dann haben frauen seit 1930 mehr menschen umgebracht als männer ... nämlich: 883.000.000

Sagt deine unbelegte Statistik auch aus, wieviele dieser Kinder durch männliche Gewalt gezeugt wurden?
Hasdt du dir mal überlegt, was das für ein Gefühl ist, etwas Lebendiges im Bauch zu haben von wem, von dem du nur Abscheu und Ekel empfindest?

im zweiten weltkrieg starben 55.000.000 millionen menschen, somit haben frauen 16 mal mehr menschen abgetreiben als im ersten und zweiten weltkrieg zusammen starben

Darf ich deine Rechnung dahingehend erweitern, dass Frauen in etwa 80% mehr schwanger werden, als ihnen selbst bewusst ist, da ein Großteil der Schwangerschaften nahezu unbemerkt von selber "abgeht?"

Gruß von RitaMaria

Werbung:
Klartext schrieb:
So wie hier Männer und Frauen einander niedermachen, scheinen hier alle entweder homosexuell zu sein oder lieber mit Haustieren als mit gegengeschlechtlichen Partnern zusammen zu leben. :guru: :guru:
Nur so am Rande: Die Liebe gestaltet sich viel einfacher, wenn man das andere Geschlecht wertschätzt.

Glaubst echt,alles Homosexuelle? Oder vielleicht nur Leute,die auch Humor verstehen?

Einfach zum Nachdenken.....immer locker bleiben..

Holly

Zurück
Oben