wildlifesara
Sehr aktives Mitglied
hamied schrieb:
ach auf ein paar mehr oder weniger kommt´s nun auch nicht mehr an.......wo is er´n jetzt?![]()
![]()
Sind ja eh nur grau




Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamied schrieb:
ach auf ein paar mehr oder weniger kommt´s nun auch nicht mehr an.......wo is er´n jetzt?![]()
![]()
wildlifesara schrieb:Nein Holly, der Mann hat nicht gedacht![]()
![]()
![]()
wildlifesara schrieb:Sind ja eh nur grauEr wird wohl nachdenken sein
![]()
![]()
![]()
Holly schrieb:Mit was meinst denn jetzt????? Hehehe.....![]()
Holly
Ritter Omlett schrieb:Ich weiss nicht was Männer generell denken. Ich sehe das alles seelisch, somit hat für mich jeder Mensch eine andere Seele die nie einer anderen gleicht, deshalb gibt es für mich nicht ein "typisches Mann denken" oder typisches Frau denken".
Es gibt aber ein typischen Mann/Frau Verhalten und das ist der riesengrosse Unterschied. Hier gehts noch was anerzogen worden ist oder die typischen Rollen des Mannes. Auch heute werden zum typischen Mann von der Gesellschaft folgende Wert vorgegeben. Er muss erfolgreich sein und er muss viel Geld verdienen, er darf nicht zuviel lachen sonst ist er kindisch usw.das Auto muss passen, er muss ab und zu viel mal zuviel trinken und der ganze Müll eben, der aufgezwungen werden soll und somit gibt es ein typisches Mann verhalten.
Ein Mann muss machen was er machen muss, ein Mann muss jenes oder dieses sein und halt diese ganzen fürchterlichen Bevormundungen durch die Gesellschaft und teilweise auch durch die Frauenwelt mit den saublöden Sprüchen, sei wie ein Mann, mach dieses oder jenes, ich will einen ganzen Mann an meiner Seite und nicht einer der irgendwo klein beigiebt und nicht jenes und nicht dieses sein darf.
Was ein Mann, überhaupt was ein Mensch denkt ist, ist vollkommen anders als sein Verhalten. Mir tun die Männer leid, die noch in den typischen "Männerrollen" verharren müssen, weil sie noch nicht die schönsten Seiten des Leben, sich selber zu entdecken, erfahren durften.
Im Prinzip weiss nur ein Partner mit Einfühlungsvermögen was der andere denkt. Das gilt für beide Seiten Frau/Mann... Mann/Frau
hamied schrieb:
Ja, in seinem Forumsratgeber nachschlagen ..........![]()
wildlifesara schrieb:Hast du ihn schon geschriebenman bist du schnell![]()
![]()
wildlifesara schrieb:Schon gut Holly, der wo gemeint war hat es schon verstanden![]()