Was denken Männer???

Sehr schön Stephan,

nun hast Du unserem Ronny aber vergessen zu sagen, daß die Frauen im Durchschnitt auch das bessere Abitur/Matura hinlegen.
Uns das bei ihrem kleinen IQ. Man staune!:rolleyes:

Liebe Grüße
Silke

Werbung:
Ying%20Yang%20XP.jpg

Es ginge doch viel einfacher!

Lg

Achilleus

ReturnOfNowher? schrieb:
aber dafür können frauen abtreiben

seit 1930 habt ihr 833.000.000 menschen abgetrieben, 16 mal mehr als im zweiten weltkrieg starben

meiner ansicht nach wird es zeit, dass frauen wieder kontrolliert werden und nicht noch mehr möglichkeiten bekommen die gesellschaftliche und die familienstrukturen zu zerstören

frauen sollten nicht beherrscht werden, aber man müsste langsam erkennen das frauen für manche themen einfach nicht geeignet sind und das männer intelligenter sind

untersuchungen haben ergeben das männer im schnitt 4 iq punkte über der frau liegen

wir können nicht darauf warten das frauen die welt zerstören, sondern müssen jetzt handeln

Ach mal wieder...Repeatmodus oder was???....ich frag mich weshalb du immer und immer wieder mit deiner abtreibung kommst.
du siehst doch die hintergründe der einzelnen frauen garnicht?
ich bin auch gegen abtreibung und würde es nicht machen, aber ich kann nicht alle frauen die diesen schritt gehen einfach verurteilen.............vielleicht sind da manche männer auch garnicht so unschuldig??? hast du dich das mal gefragt????
wie viele hauen denn einfach ab, wenn plötzlich nachwuchs kommt?
ich war mehrere jahre als erzieherin tätig und glaub mir viele (NICHT ALLE!!!!!!) väter hat das kind nicht interessiert. die wussten nicht mal wie es aussieht.
also hör doch mal auf mit dieser abtreibungs-thematik. mittlerweile weiß doch echt jeder was du davon hälst.

und ich muss stephan wirklich recht geben.
mag sein das männer mehr von technik verstehen, jedoch war es den frauen doch jahrhunderte lang überhaupt nicht möglich solche schritte zu gehen. ihnen wurden die hände gebunden, man hielt sie bewusst von diesen dingen fern. also wie hätte bitte dann deiner meinung nach eine frau den TV oder die Glühbirne erfinden können????????

Werbung:
hamied schrieb:

Ach mal wieder...Repeatmodus oder was???....ich frag mich weshalb du immer und immer wieder mit deiner abtreibung kommst.
du siehst doch die hintergründe der einzelnen frauen garnicht?
ich bin auch gegen abtreibung und würde es nicht machen, aber ich kann nicht alle frauen die diesen schritt gehen einfach verurteilen.............vielleicht sind da manche männer auch garnicht so unschuldig??? hast du dich das mal gefragt????
wie viele hauen denn einfach ab, wenn plötzlich nachwuchs kommt?
ich war mehrere jahre als erzieherin tätig und glaub mir viele (NICHT ALLE!!!!!!) väter hat das kind nicht interessiert. die wussten nicht mal wie es aussieht.
also hör doch mal auf mit dieser abtreibungs-thematik. mittlerweile weiß doch echt jeder was du davon hälst.

und ich muss stephan wirklich recht geben.
mag sein das männer mehr von technik verstehen, jedoch war es den frauen doch jahrhunderte lang überhaupt nicht möglich solche schritte zu gehen. ihnen wurden die hände gebunden, man hielt sie bewusst von diesen dingen fern. also wie hätte bitte dann deiner meinung nach eine frau den TV oder die Glühbirne erfinden können????????

Hi Hamied :kiss4:

ich glaube wir brauchen dazu nichts mehr sagen :banane: oder? Wer kombiniert besser:)

:kiss4: Sara

Zurück
Oben