Du hast ihn zwar blockiert, aber du hast das so nicht wirklich gewollt. Du wolltest, dass er anders mit dir umgeht, sich anders verhält. Das zeigt doch auch ganz klar dein Traum - siehe oben.
Du hast von ihm geträumt und dir das erträumt, was du dir von ihm wünschst. Er taucht ja nichtmal mehr als der Bär auf, sondern nur als der Reiter. Als dein Träume-Wunsch-Götterbote - wie im letzten Traum. Es ist dein Wunschtraum, er spielt hier real als Bär keine Rolle.
Du als die BlumenDame, als die Verursacherin am Anfang im Haus des Reiters, willst ihn als den Reiter im Schiffhaus zu dir heranziehen, von ihm träumend nach Wunscherfüllung deinerseits. Denn du hälst ihm in Wahrheit im Traum gedanklich auch immer noch die Treue - BlumenDame rösselt auf Hund im Haus der Gedanken, Wolken im Haus der Schlange als seine Geliebte..
Turm ist die Abgrenzung, dein ihn blockieren, die den Reiter als Ex-Liebhaber stört oder stören soll, er soll merken, das er so mit dir nicht umgehen kann, es ist dein Wunsch, das er das ihn als störend merkt /merken soll. Und er soll dann etwas in deine Richtung unternehmen. Was euer Glück (Klee auf 2) wieder neu zusammenfügt - Klee als QS.
Aber es ist nur ein Traum, aus dem du wieder aufgewacht bist. ER ist im Traum ja nicht gekommen.
Du hast nicht wirklich verstanden, worum es geht, in deinem grossen Blatt, hast die Warnung nicht verstanden und auch nicht ernst genommen. Das Einzige, was dich wohl empört hat, ist, in seiner Warteschlange zu stehen, aus der er dich dann jetzt retten kommen soll (?) und dann ist alles wieder gut (??) ...(Klee in deinem Hausplatz als Dame und Klee hier dominant offen in der Mitte oben.
.
Hier liegt in der unteren Reihe - sorry wenn ich das so sage, ein Kindergarten, ein spielendes Kind-Verhalten, ein Kind, das sich in Wahrheit ohnmächtig fühlt (mit Mäusen unter dem Turm auf Haus), verdeckte Gedanken-Macht-Spiele (d)eines verletzten Kindes drin - deinerseits - mit Kind unter den Wolken auf Schlange als Geliebte, verdeckt Herz auf Wolken, auf dessen/deren Gefühlen herumgetrampelt wurde -verletzte Gefühle - mit verdeckt Herz auf dem Sarg und verdeckt Kind am Ende als letzte Karte.







QS
verdeckt






Du hast die erste Karte in die Mitte gelegt, was in dem starren und bleibenden Leno-Grundgerüst die 5 der Baum ist, wo es bei der Frage intuitiv, um Wachstum und Weiterentwicklung, wie geht es weiter mit ihm- unausgesprochen und verschwiegen natürlich mit den Büchern auf 5. Eine Karte in die Mitte zu legen, verändert aber nicht auch gleichzeitig und automatisch das Häusergerüst fortlaufend von 1 bis 9 darunter.
In der Mitte liegt die erste Karte auf dem Baum und wird mit 5 addiert zur Errechnung der Verdeckten. Karte 2 liegt dann erst im Haus des Reiters und zeigt gewünschte Bewegung an und die Initiatorin von Bewegung, du als die BlumenDame im Haus des Reiters, die sich träumend vom Reiter eine eWunscherfüllung nach Hause bestellt hat - Reiter rösselt auf Turm auf Haus und Turm rösselt auf Haus als letzte Karte.
Da bleibt die Frage offen.... was wäre wenn.... und was wäre dann.... ?