Im Vergleich mit Deinem vorherigen Blatt für April, wo Du noch auf Position 19 im Haus des Turmes lagst, hast Du für Mai jetzt schon 3 Schritte zurück gemacht.
Du gehst also nicht vorwärts, sondern Du bist rückwärts gegangen.
Du als Dame rösselst auf die Ruten auf dem Anker, man könnte tatsächlich sagen dass Du eine Selbstbestrafungstendenz hast und gerne für Stress und Deine eigene Verunsicherung selbst sorgst.
Du bist 3 Schritte zurückgegangen, weil Du jetzt wieder eine neue Verbindung zu diesem Bären hast und auch haben willst, weil Du auf den Bären rösselst. Dir den Bären ins Haus des Herrn geholt hast, der vorher im Haus des Briefes war. Seit dem Kontakt mit ihm ist er bei Dir wieder als Mann die Nr.1 und wird wie zuvor bei Dir für Stress sorgen können. Man könnte sagen: hausgemachter Stress von Dir. Bär rösselt auf den Fuchs auf dem Kreuz. Du weisst, dass es falsch ist mit ihm und das auch nicht erst seit diesem Blatt, auch im letzten Blatt lag der Fuchs auf dem Kreuz.
Du lässt Dich nicht gut voran kommen.
Adais, was ich hier so mitlesend festgestellt habe ist, dass Du Dich zwar immer ausführlich bedankst, aber kein echtes Karten Feedback gibst, womit ein Kartenleger etwas anfangen kann im Bezug auf seine Deutung und auch im Bezug auf die Möglichkeit, selbst etwas dazu zu lernen.
Du stellst einfach ein Blatt ein: Was bringt der Mai mir? Keine Mitteilung von Ist-Status, was bisher im April schon passiert ist, womit man als Kartendeuter in der Folge von Kartenbildern etwas anfangen könnte.
Von Dir heraus gibst Du sehr wenig preis, Du möchtest am Liebsten gar nicht viel sagen. Damit wärst Du die ideale Kundin für eine Line, wo man einfach eine Frage stellen kann und nichts sagen muss, keine Kommunikation pflegen muss, weil ja der Zähler auf dem Konto der Line Arbeiterin finanziell tickert.
Für Kartendeuter hier auf dem Forum kommt von Dir sehr wenig bis gar nichts zurück bezogen auf die Karten und Informationen dazu. Es kommt auch kein richtiger Dialog zustande.
Da hat man dann auch weniger Lust, sich noch weiter Mühe für Dich zu machen. Du erwartest von Anderen etwas im Thema, aber von Dir kommt nicht besonders viel zurück, wenn es um Karten geht, womit ein Kartenleger für sich selbst was anfangen könnte, aber das ist hier der Sinn eines Austauschforums, wo alles kostenlos ist.
Tut mir leid lieber Tolkien,
Dass du es so auffassen tust, aus meiner Sicht habe ich sehr viel preisgegeben.
Deine Deutung ist sehr treffend und interessant zugleich.
Ja durch den Kontakt mit dem Bären, bin ich wieder mehr fokussiert auf ihn.
Was nicht heißt, dass ich mir dennoch Gedanken mache, ob es eine gute Idee ist. Klar weiß ich es ist nicht richtig, aber es fällt mir auch sehr schwer, mich fern zu halten. Wahrscheinlich mag das nicht jeder verstehen
Wie auch immer, meine Entscheidungen muss ich selbst treffen.
Ich bin überaus dankbar für die Deutungen hier, denn aus jeder Perspektive bilde ich mir einen Reim, der passen könnte..
Ich lese mir alles doppelt und dreifach, weil ich manchmal nicht alles gleich versteh.
Dieser Bär ist eine große Herausforderung für mich, in jeglicher Form. Er ist eine starke Persönlichkeit, die ich so bisher noch nicht kannte...
Unf so wie ich es auch oft gesagt habe, ich fühle mich ihm sehr verbunden, ich kann nicht erklären warum...
@Green~ hat mir so oft gesagt, dass es es eine höhere Verbindung gibt zwischen uns, dieser Bär eine bestimmte Aufgabe hat...
Denkst du nicht, daß mir das immer wieder zu denken gibt....!
Der Status jetzt ist, dass ich mit dem Bär im Kontakt bin, nicht so viel wie früher, und er hält sich zurück in dem was er sagt... Habe für mich festgestellt, dass ich ihm körperlich einiges gegeben habe, was er wohl vermisst, das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.
Er verheimlicht mir etwas, kann aber nicht sagen was es ist. Ich habe ihn gefragt und er meinte, da ist nichts und was seine Pläne angeht, von dort wo er noch arbeitet, ist zurück zu gehen in seiner Heimat, wollte er für sich behalten. Weil er das Gefühl hat, sie realisieren sich sonst nicht.
Unsere letzten Gespräche waren sehr intensiv und wir haben ganz offen darüber gesprochen, wie es weiter gehen kann. Aber in den letzten 6 Tagen, wollte ich gern mit ihm sprechen und er hat sich nicht gemeldet... Das macht mir etwas Bauchschmerzen, weil ich es nicht so gut verstehe...
Ich hoffe du hast Heute einen aktuellen Einblick bekommen lieber
@Tolkien
Und ich werde versuchen mehr Feedback zu geben.
Herzliche Grüße Adais