Was bringt der Mai fĂŒr mich

Werbung:
Und bei meinen Karten schaut der BĂ€r in die andere Richtung und die Wolken sind auch umgekehrt.
 
Und bei meinen Karten schaut der BĂ€r in die andere Richtung und die Wolken sind auch umgekehrt.
Ja, bei manchen Kartendecks ist das so. Da wĂŒrde sich also die Botschaft der Karten in das Gegenteil wenden. Wichtig wĂ€re das auch beim Herrn und bei der Dame und eine Reihe anderer Karten. In der Regel sind die Decks wie beim Kartenhelfer ausgerichtet. Es liegt also ganz bei Dir, welcher Richtung Du vertrauen möchtest.

Merlin
 
Nein habe ich nicht, sorry 😅🙏
Ja - nicht gut, da gibt's eigentlich nix zu lachen.

Damit machst Du den Kartenlegern ja mehr Arbeit. Mach Dir den Kartenhelfer Link doch in Dein Profil rein, unter "meine Interessen"

Bei Deinem ganz sicheren nĂ€chsten kommenden Mal - rĂŒck ich sie jedenfalls nicht mehr fĂŒr Dich zurecht. Ein Bissken kooperieren muss man hier schon, wenn man hier was von Anderen will.
 
24.3. Das große Blatt fĂŒr die nĂ€chsten 6 Wochen, schon da lag bereits der Fuchs auf dem Kreuz.

Und diesmal schon wieder oder immer noch. Ich glaube, Du kommst nicht gut voran, in dem was Du eigentlich tun solltest, Adais.
 





Was der Mai fĂŒr Dich bringt ?
Es geht um eine wichtige Entscheidung, die Du treffen musst. Du liegst auf den Wegen. Es geht hier vorrangig um Dich selbst. Der Herr auf 1 ist deine mÀnnliche Seite, ergibt auf 1 verdeckt die 29 - Dame.
 
.​
Hallo @Adais0105,

ein paar Gedanken zu Deiner Legung:

Mit meinen etwas eigenwilligen Deutungen verkörpert das Kind Deine Seele. In der zweiten Zeile steht da gleich am Anfang Deine Seele, die in die Zukunft blickt. Ich finde die folgenden Karten gar nicht so schlecht. Dort steht zum Beispiel am Ende der Park mit den Sterne der Hoffnung als Dein kleines Paradies der Seelenwelt.

Um ein Ziel zu erreichen, muss auch etwas MĂŒhe mit eingebracht werden, um den "Berg" ĂŒberwinden zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass es da um einen Neuanfang in den Seelendingen gehen könnte?

DafĂŒr sprechen auch die Karten in der nĂ€chsten Zeile zu der Dame. In den TrĂ€umen verkörpert das Wasser die Seelenwelt, wobei die Fische die GefĂŒhle umschreiben.

Ja und dafĂŒr sprechen auch gleich am Anfang die Störche als VerĂ€nderungen. Nur so nebenbei wurden in der fernen Vergangenheit die Störche als heilige Vögel verstanden: Die Sendboten des Schicksals und des GlĂŒckes!

Salbum Salabunde 🌿
Merlin

.
 
Werbung:
Ja - nicht gut, da gibt's eigentlich nix zu lachen.

Damit machst Du den Kartenlegern ja mehr Arbeit. Mach Dir den Kartenhelfer Link doch in Dein Profil rein, unter "meine Interessen"

Bei Deinem ganz sicheren nĂ€chsten kommenden Mal - rĂŒck ich sie jedenfalls nicht mehr fĂŒr Dich zurecht. Ein Bissken kooperieren muss man hier schon, wenn man hier was von Anderen will.
Ja, das mache ich. Sorry noch mal
 
ZurĂŒck
Oben