Was bist Du?

Was bist Du?

• Umfrageteilnehmer
    41
ahja - hat mich nämlich gewundert.
vll. wär sowas günstig auch in einer umfrage im eingangstext klar zu stellen, sonst kommts halt zu missverständnissen.

:)

Najooo...ich hab halt das gefragt was ich wissen möchte..wie man das so bei Umfragen so macht. Wobei ich das vollkommen in Ordnung finde wenn in angemessener Weise gesagt wird: Hey, ich bin aber ..... . Das wäre für meine Umfrage jetzt zwar vollkommen egal gewesen, aber deswegen nicht uninteressant.

Aber wie gesagt die Unterteilung an sich ,ist für mich eh relativ uninteressant ;)

Werbung:
hab für Mystikerin gestimmt

bin ziemlich helle im kopp, dennoch ist das alles hier
ein unbegreifbares Mysterium, für mich...:)

ich bin der wandelt , ich bin die macht ... aber diese macht liegt in uns allem wir müssen nur lernen mit ihr umzugehen und sie richtig einzusetzten.

was ich mache ich sehe in die tiefsten abgründe der seele meines gegenübers ...

ich bin eine kriegerin fürs und eine führerin des lichts und der schatten.

lg

Morning Sun, hilf mir.... ich weiß nicht, wo ich mich einordnen soll... ordne mich bitte ein :D

Hab auch schon an überflüssig gedacht, aber zur Zeit bin ich eher recht trocken und im Sinne von Verwerfung verstanden, darf ich es nicht verwenden, denn was wäre, wenn ich doch ein Mensch wäre? Dann käme das doch einer Verwerfung des Menschen gleich und das darf ich nicht, als unterbelichteter Sohn Gottes.

Schwere Frage..... ich muss noch eine Runde drüber schlafen.

Morning Sun, hilf mir.... ich weiß nicht, wo ich mich einordnen soll... ordne mich bitte ein :D

Hab auch schon an überflüssig gedacht, aber zur Zeit bin ich eher recht trocken und im Sinne von Verwerfung verstanden, darf ich es nicht verwenden, denn was wäre, wenn ich doch ein Mensch wäre? Dann käme das doch einer Verwerfung des Menschen gleich und das darf ich nicht, als unterbelichteter Sohn Gottes.

Schwere Frage..... ich muss noch eine Runde drüber schlafen.

kurz und schmerzlos
:umarmen:
natürlich gehörst du in die mystische Liga, und Menschen sind
wir sowieso...

tja und das überflüssig lassen wir mal weg..

wie steht doch geschrieben ..
man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen,
und wie du weißt, halte ich nichts von
Selbstverleugnung bis zur Schmerzgrenze.
Blühe eher auf dem Feld der Narzissen. :blume:

Werbung:
Zurück
Oben