Die weibliche Anomalie

Werbung:
Brahmacharia bedeutet nicht nur die sexuelle Enthaltsamkeit, es ist die Enthaltsamkeit der Gedanken, der Worte und vor allen Dinge der Wünsche.
Der Verzicht auf das Wunschdenken, auf leere, tote Hüllen, konkret gesagt auf gedankenleeren Konsum , das ist die echte Basis!

Es kommt also nicht darauf an sich krampfhaft etwas zu versagen und sich aufzuopfern, das ist die falsche christliche Prägung und züchtet Balrogs.
Finde die Freiheit von alledem.
 
Meine dunkle Seite ist dass ich in jedem Laden mindestens einen weiblichen Fan habe aber vaginaler Zugriff den Tod des Magiers bedeuten kann. Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr, ich habe leider zuviele auf diesem Weg scheitern sehen.

Hallo, ich meinte dich nicht mit meinem Beitrag, ich hätte den TE zitieren sollen, tut mir leid ich wollte dich nicht irritieren oder so.
 
Werbung:
Zurück
Oben