Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Was bedeuted es die Unendlichkeit anzuzapfen?
Es ist die Gesamtheit meines physikalischen biologischen Potentials, meine endokrine Symphonie und DNA-Codes die ich benutze.

In seiner einfachsten Beschreibung, ein ganz anderer biologischer Zustand als vorher.
Ich hole mir meine verlorenen biologischen Codes zurück und erwache zur Lebensfreude.

Auch aus sogenannter Negativitaet wird Kraft geschoepft
es entsteht ein Vortex der sehr machtvoll wird.

Werbung:
kn05l62ktel.gif

Sorry, Zippe aber deine Tänzerin wurde gerade gekidnapped... von mir !! Die ist zu schön...:sneaky: ;)

Peinlich ists eher, dass Du jeden Furz und tralala hier "persönlich" nimmst; Du bist doch net ganz knusper.
Soviel zur sog. "Stärke"....

Verstehe ja dass du deine Heimat verloren hast
"Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?"
wo du gepoebelt und bis zum Abwinken Schwach-Sinn gepostet hast.

Ich frage dich weiterhin: Was genau suchst du auf meinem thread?
was triggert dich hier her zu kommen?
was willst du hier persoenlich/unpersoenlich?

Was willst du so gerne treten?
Mir machts nix aus du tust es dir alles selbst an

Die Wildsau ist auch noch da... fuer deine schlechte Sprache und deine miese Energie die einen schwachen Menschen zeigen.

Wenn du fuer die aufrichtige Beantwortung meiner Fragen kein Rueckrat hast
bist du fuer mich Luft okay?

eine starke Frau wird sich somit auch selbst ermaechtigen
wie ich oben bereits andeutete, kann sie sonst lange warten
ob ein Mann oder die Maenner sie ermaechtigen
Wozu ermächtigen ???
Wozu ermächtigt werden ???
Eine Frau ist Frau und ein Mann ist Mann .
Liebe braucht sich nicht ermächtigen, sie ist stark.

Sie holt sich nicht die Stärke aus der Unendlichkeit , oder sonst wo ...sie verschenkt Stärke an ihr Umfeld.
Aber niemand erhebt sich über die Liebe , wie denn auch?

Wozu Macht ?

Friede sei mit dir
und mit deinem Geiste:)

Zuletzt bearbeitet:
Wozu ermächtigen ???
Wozu ermächtigt werden ???
Eine Frau ist Frau und ein Mann ist Mann .
Liebe braucht sich nicht ermächtigen, sie ist stark.

Sie holt sich nicht die Stärke aus der Unendlichkeit , oder sonst wo ...sie verschenkt Stärke an ihr Umfeld.
Aber niemand erhebt sich über die Liebe , wie denn auch?

Wozu Macht ?

Friede sei mit dir
und mit deinem Geiste:)

Liebe Fee

das schrieb ich bereits, dass es nur um die Macht ueber mich selbst geht
somit ist "Selbstermaechtigung" Selfempowerment doch wichtig oder?
Was ist denn dann fuer dich Ohnmacht?

Unendlichkeit ja, der Geist ist unendlich UNBEGRENZT
ich sehe mich als Lichtkoerper in einem physischen Koerper.

Friede sei auch mit dir du liebe weise Frau
alles ist gut so wie es ist. Ich bin ein Bambus
der biegt sich weisst du doch und @Armorak
ist nicht mein Feind sondern ein Freund der mir etwas wichiges gerade zeigt.

LG Ali :)

Dominanz ist angstbesetzt
wer dominieren will glaubt nicht an seine eigene Macht
ist nicht im Ur-Vertrauen

Derjenige glaubt nicht an seine eigene Schoepferkraft so dass er nur so, seine Welt mit allen Mitteln zu dominieren und kontrollieren, sich sicher fuehlt.

Ein schwacher Mensch will andere dominieren
Ein starker Mensch hat genug SELBSTVERTRAUEN und braucht das nicht.

Ein schwacher Mensch inszeniert Energie Kontrolldramen voll mit Schuldzuweisungen wie schlecht doch sein Gegenueber sei wie dumm, wie naiv, oberflaechlich etc. er will den anderen zum Opfer machen.

Ein schwacher Mensch braucht die Energie anderer, weil er sie nicht selbst bekommt. Verletzungen Wurzel und Sakralchakra.

Der Mutterarchetypus

Die Begriffe "Große Mutter" oder "Muttergöttin" seien eigentlich Derivate (Ableitungen) des Mutterarchetypus (4. Archetyp). Wir lebten in einer Zeit, in der es unpopulär geworden sei, die Ideen für etwas anderes als Begriffe zu halten. Frühere Zeiten hätten leicht den Gedanken Platons verstanden, dass aller Phänomenalität (Erscheinung der Dinge) eine Idee präexistent (vorhergehend) und übergeordnet sei. Heute werde die Wesenheit der Idee auf das Gebiet des Glaubens und des Aberglaubens abgeschoben oder mitleidig dem Dichter überlassen. Im Empirismus sei nur das gültig, was von außen komme und daher verifizierbar sei.
.......

Der Mutterarchetypus repräsentiere neben der Mutter, Göttin oder Geliebten auch das Ziel der Erlösungssehnsucht: Paradies, Reich Gottes, Kirche, Universität, Himmel und Erde. Er stehe ebenso für Wald, Meer, Materie, Mond, Acker, Garten, Höhle, Baum, Quelle, Brunnen, Blume, Kochtopf oder Hohlform schlechthin. Alle diese Symbole könnten einen positiven oder negativen Sinn haben.

Die Eigenschaften des Mütterlichen seien die magische Autorität des Weiblichen, die Weisheit und geistige Höhe jenseits des Verstandes, das Gütige, Nahrungsspendende, die Wiedergeburt, das Geheime, Verborgene, Finstere, der Abgrund, die Totenwelt, das Verschlingende, Verführende, Vergiftende, Angsterregende und Unentrinnbare. In der männlichen Psychologie sei der Mutterarchetypus stets mit dem Bilde der Anima vermischt (sagt Jung).

http://www.schlüsseltexte-geist-und-gehirn.de/downloads/Archetypen.pdf

das schrieb ich bereits, dass es nur um die Macht ueber mich selbst geht
somit ist "Selbstermaechtigung" Selfempowerment doch wichtig oder?
Was ist denn dann fuer dich Ohnmacht?
Ohnmacht ist Bewusstlosigkeit , ...
Die Macht abzugeben erfordert volles Bewusstsein.

Macht über dein Selbst zu haben , dazu gibt es keine Ermächtigung, .
aber das weißt du längst .

Die deutsche Sprache ist weit ausdrucksvoller, präziser , denn die englische Sprache.
Sie ist sehr alt.

Werbung:
Zurück
Oben