Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Das sehe ich auch so! :)

In der Kosmischen Hierarchie ist die Goettin (Die Herrscherin) Gott (Dem Herrscher) übergeordnet.

Um Komplett zu sein muss der Mensch es anerkennen, statt zu versuchen die Goettin zu zwingen anzuerkennen, dass es andersrum wäre.

Das ist das Problem der (Herrscher-)Theisten. Im Taoismus ist das Genau andersrum. The Great Mother; Nicht The Great Father.

Das Spiel der sich als Taoisten ausgebenden Theisten ist es das zu verdrehen und von Gleichwertigkeit - von Polarität statt Dualität - zu reden.

Ist aber nicht so. Denn es ist der Versuch des Herrschers den Thron der Herrscherin zu erklimmen.
Was aber nicht geht, weil des Herrschers Methoden durch die Kosmische Ordnung unterprivilegiert sind.
Die Souveränität liegt im Wesen der Göttin. Das ist Naturgesetz.

Das Problem des "Liebenden" Herrschers ist, dass seine Liebe Unrein ist, im Gegensatz jener der Göttin.
Die Liebe des Herrschers Basiert auf Gewalt, sie schützt das Schuldige und isoliert es vom Paradies, in das es mit Gewalt einbrechen will..
Es hilft dem Schuldigen die Göttin (in Wahrheit nur dem Guten Bezug zu ihr) zu bekämpfen.
Der Herrscher ist nicht Komplement sondern Alternative zur Göttin. Und zwar Unterlegene.
Sein Spiel ist Aggression&Mitleid. Die Zwei Seiten der Medaille: seine Vergiftetet Liebe: den Schutz der Schwachen: den Schutz jener, die die Göttin Beleidigen, Bekämpfen und zu Unterdrücken trachten.

Die Göttin ist beides Zugleich, der Weg, der sich selbst nicht im Wege steht und der Spiegel dem nur Schön erscheint wer die Göttin in sich auslebt. Sie ist die Quelle Wahrer Schönheit, Wahrer Liebe und Wahren Genusses. Sie ist Verspielt, und Sublim. Liebevoll & Souverän.
Sie ist: Die Göttin! :zauberer1

Danke dir lieber Randalia fuer deinen so interessanten Beitrag
von dieser Seite habe ich es noch nicht erfahren

Eher von den Kelten und Druiden Bridgit die dreifache Goettin die abgeschaft wurde von der Kirche.

Ich erfuhr mehr ueber die mesopatanischen Sumer Gottheiten wie Astarte die von uns uebernommen wurden. Aber eben die radikale Ausmerzung die bereits beim Judentum 2000 v.Ch. begann und weitergefuehrt wurde.

Eigentlich hat man uns betrogen und belogen. Eine Macht an sich reissen von Maennern.

Es sollen irgendwelche nordischen Staemme gewesen sein, die nach Kleinasien eindrangen und alles unterdrueckten, was mit Goettinnen zu tun hatte.

Fortgefuehrt von Kaiser Konstantin.

Aber so langsam kommen wir als Menschheit erneut in unsere Kraft.

Ich habe karmisch sehr als Frau zu leiden gehabt und es in Hintergehung und Verrat erfahren muessen. Es war eine grossartige Lernaufgabe sich endlich selbst zu lieben und in die eigene Macht zu gelangen. (Pluto in 12H)

Die ganzen Spiele und Dramen von Manipulation und Sex
da erstarkt herauszukommen ist wertvoll und ein Geschenk.

Die Eigenstaendigkeit endlich leben zu koennen, das ist wahre Freiheit.

LG Ali

Werbung:
wir leben zwar in der Wahrheit, bzw Wirklichkeit,
nur aus der eigenen subjektiven Wahrheit handeln wir heraus,
also jeder *muss* leider noch vieles, alles was im unbewußten schlummert muss erlebt werden, irgendwann.

wenn es jetzt gerade um Wortklauberei geht
so gibt es kein "MUSS"

und ehrlich, nachdem ich vor sechs Jahren nochmals in meinem Wortschatz aufraeumte war "MUSS" eines der ersten Woerter die ich rausschmiss.

ich kann ja gleich noch ein paar weitere vorstellen
ist das okay fuer dich? *hoeflichfrag*

versuchen.... also ich versuche es
ueberhaupt etwas in die Zukunft verlegen
immer
niemals
schrecklich schlimm und furchbar
ich hab die Nase voll
ich hab die Schnauze voll
etc.

ist halt gerade bei deinem post gelandet flimm
habe gerade festgestellt dass auch ich "muessen" schrieb he he

aber dass wir etwas erfahren muessen
das sehe ich anders there is no bottom (du kommst nicht auf den Grund
es gibt keinen und darum bin ich nicht fuer Psychoanalyse oder "Schattenarbeit"
und bezeichne mich viel eher als Lichtarbeiter

LG Ali

Ich finde es passt hier rein.

Mein lila Hut von Ulla Seifert

sinn24.jpg

Der lila Hut

Mit 5 Jahren:
Sie schaut sich im Spiegel an und sieht eine Prinzessin.
Mit 10 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht das Aschenputtel.
Mit 15 Jahren:
Sie schaut sich an und sieht die hässliche Stiefschwester des Aschenputtels: "Mutter, so kann ich unmöglich zur Schule gehen!"
Mit 20:
Sie schaut sich an und sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt, aber sie geht trotzdem aus.
Mit 30:
Sie schaut sich an und sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt, aber sie findet, sie habe jetzt keine Zeit, sich darum zu kümmern und sie geht trotzdem aus.
Mit 40:
Sie schaut sich an und sieht sich "zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus oder zu glatt, aber sie sagt, sie sei zumindest "sauber" und sie geht trotzdem aus.
Mit 50:
Sie schaut sich an und sagt: "ich bin ich" und geht überall hin, wo sie hingehen will.
Mit 60:
Sie schaut sich an und erinnert sich an alle Menschen, die sich nicht mehr im Spiegel betrachten können. Sie geht hinaus in die Welt und erobert sie.
Mit 70:
Sie schaut sich an und sieht Weisheit, Lachen und Fähigkeiten. Sie geht aus und genießt das Leben.
Mit 80:
Kümmert sie sich nicht mehr darum, in den Spiegel zu schauen. Sie setzt sich ganz einfach einen lila Hut auf und geht aus, um sich mit der Welt zu vergnügen.

Vielleicht sollten wir alle jenen lila Hut schon viel, viel früher aufsetzen...

In der Wahrheit leben zu können, das ist für mich Freiheit.
Ich muss nichts, kann aber alles...

Schön wär das doch :)

Liebe Grüße
Lumen

verstehe lumen
wie schoen waere das doch wenn alle auch...
aber das ist dann nicht inconditional-bedingungslos

wirkliche Freiheit beginnt, wenn du es nicht mehr an Bedingungen knuepfst.

Und es ist der Zeitgeist, der das nicht mehr traegt die Bedingungen und den Tauschhandel.

LG Ali

Werbung:
Ja, eine auslaendische Tastatur und fuer mich selbst ist die Schriftgroesse besser zu lesen.

Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben AperCure, denn es scheint fuer dich doch von Wichtigkeit zu sein

LG Ali
Verstehe, ......wollts nur wissen, obs dafür nen besonderen Grund gibt, bevor ich mich unnötig aufreg:D:D:D , liebes Ali.

Nuja, jetzt ist die Schrift ja nicht mehr so groß und ich reg mich wieder ab:D

Busselchen:love:

Zurück
Oben