W
WithoutName
Guest
Und wie ist es zu verstehen?![]()
Och nööööö... hast mir doch gestern selbst erst gesagt, dass Erklären blöd ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ist es zu verstehen?![]()
Weil er dich hübsch fand vllt.? Dein Gesicht mag....Warum meinst du?
Natürlich ist all das ein Seinszustand. Aber sexy ist eine oberflächliche Wertung. Was bereits viel tiefer geht, ist Attraktivität.![]()
Natürlich ist all das ein Seinszustand. Aber sexy ist eine oberflächliche Wertung. Was bereits viel tiefer geht, ist Attraktivität.![]()
Nicht ich habe ihre Bedeutung erfunden. Wenn man jemanden als "sexy" bezeichnet, meint man damit das Äußerliche. Attraktivität hingegen hat schon mit dem Wesen des Menschen selbst zu tun.Es sind nur zwei Worte, denen du eine bestimmte Bedeutung gibst.
also das kommt drauf an wo ich mit wem bin und wie ich mich grad fühle.
und aus dieser Summe kann ich dir, dem Mann sagen, was ich aus meinem Repertoire fische, wie ich grad zu welchen Wort wie fühle.
![]()
![]()
Weil er dich hübsch fand vllt.? Dein Gesicht mag....
Da hat se noch schnell was bearbeitet.Du als Mann?![]()
Nicht ich habe ihre Bedeutung erfunden. Wenn man jemanden als "sexy" bezeichnet, meint man damit das Äußerliche. Attraktivität hingegen hat schon mit dem Wesen des Menschen selbst zu tun.