U
urany
Guest
Och nööööö... hast mir doch gestern selbst erst gesagt, dass Erklären blöd ist.![]()
Naja, da ging es um einen blöden Spruch. Das hier ist eine Interessensfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nööööö... hast mir doch gestern selbst erst gesagt, dass Erklären blöd ist.![]()
Weil du eine oberflächliche Person bist vielleicht?Aha... ich persönlich habe mir noch nie die Mühe gemacht das auszuklamüsern, was ist sexy... was ist attraktiv... worin unterscheidet sich das....wozu auch...
Naja, da ging es um einen blöden Spruch. Das hier ist eine Interessensfrage.
Weil du eine oberflächliche Person bist vielleicht?
Nicht böse sein.![]()
meinst du es war ein blöder Spruch an mich?![]()
Du betrachtest das zu oberflächlich und willst nicht verstehen, wie ich es meine.Wohl eher umgekehrt... Du machst doch überall ein Stempel drauf... sexy ist das... attraktiv ist das... und das ist das und das das.![]()
Jetzt wird's kompliziert.
Nein, gestern ging es um einen Spruch, den ich gemacht hab. Etwas mit Sex. Und auf eine entsprechende Frage teilte ich Withy mit, dass ich es sozusagen befremdlich finde, diesen auch noch zu erklären.
Ich hab das hier wirklich nicht verstanden, vor allem im Zusammenhang mit dem Tuschel-Smiley.
Du betrachtest das zu oberflächlich und willst nicht verstehen, wie ich es meine.
Ich setzte keine Stempel.
Doch doch... ich versteh dich schon.... Dein Gehirn hat ganz ganz viele kleine Schächtelchen, wo alles ganz akkurat sortiert und geordnet ist.... Verstehen ja - Übernehmen nein.